24: Exile Season 7 Trailer

  • Bin zufällig darauf gestoßen, vlt kennt ihr´s schon..



    24: Exile: US-Trailer zum Pilotfilm der siebten Staffel der Hitserie
    Die Grundlage für die neue Season - Erste Storydetails bekannt


    Im Januar startet auf dem US-Sender Fox die siebte Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie 24 mit Kiefer Sutherland als unverwüstlichem Jack Bauer in der Hauptrolle.


    Um diese siebte Season aufzubauen, wird am 23. November ein zweistündiger Pilotfilm mit dem Titel 24: Exile ausgestrahlt, der als Vorbereitung für die neue Staffel (Januar 2009) angesehen werden kann.


    Achtung Spoiler:
    Der Film zeigt die Ereignisse am Tag der Amtseinführung der neuen Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika, Allison Taylor (Cherry Jones), die die Amtsgeschäfte von ihrem Vorgänger Noah Daniels (Powers Boothe) übernimmt. Gleichzeitig geht in einem fiktionalen afrikanischen Land ein Militärputsch über die Bühne. Und ausgerechnet dort befindet sich Jack Bauer, der nach den schrecklichen Ereignissen in Staffel 6 einem alten Freund (Robert Carlyle) helfen möchte, der eine Schule leitet, die für Kinder aus Kriegsgebieten als Zufluchtsort dient.
    Den Bösewicht spielt diesmal im übrigen Hollywoodstar Jon Voight, der auch im Film zu sehen sein wird. Der Film soll zwar laut Sutherland für sich selbst stehen, wird aber auch dabei helfen, die terroristische Bedrohung und damit die Haupthandlung der siebten Staffel vorzubereiten und auch die Begründung liefern, weshalb diese in den USA über die Bühne geht.
    Quelle


    Trailer:
    http://www.collider.com/entert…ticle.asp/aid/8539/tcid/1
    oder
    http://www.gordosweblog.de/200…trailer-season-7-prequel/

  • Die Rückkehr der von Dir angesprochenen Person wird stattfinden. Die ersten Folgen der siebten Staffel sind schon abgedreht und dort wird diese Person schon auftauchen.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ja, dass die ersten Folgen schon abgedreht waren vor dem Autorenstreik, weiß ich. Auch dass die Person(möchte jetzt nicht spoilern, daher ohne Namensnennung) da dann in sagen wir mal anderer Art und Weise als gewohnt auftreten wird usw. Es gab jedoch auch Gerüchte, dass man vieles nachträglich ändern/z.T. neu drehen würde. Habe mich aber zeitlich bedingt nun nicht mehr sooo genau informiert die letzte Zeit. Und wenn es also bei diesem Comeback bleibt, hoffe ich auf eine plausible Erklärung. Weniger warum die Person auftaucht(es ist eben 24*g*) sondern warum er/sie das tut, was er/sie dann eben tut.


    Ahm, genug nebulöses Zeug gequatscht*g* Bin jedenfalls auf den "pilotfilm" sehr gespannt :)


    Edit: Lol, er ist ja auf dem Promobild eh zu sehen :D War mir gar nicht aufgefallen was am Äußeren liegen könnte :)