Hallo zusammen

  • Soo nu will ich mich auch mal flott vorstellen.



    Bin jetzt vor ein paar Tagen endlich auf diese Seite gestoßen (habs vorher schon oft vorgehabt und bin immer wieder davon abgekommen, sehr schade wie sich herausgestellt hat).


    Bin übrigens 19 Jahre alt, bald Student und eiere im Internet und an PCs rum seit ich so ungefähr 4 Jahre alt bin (Atari, Amiga, C64 und Co. lassen grüßen^^).


    Werde wohl eher Dinge Downloaden als Uploaden, da ich leider keine TV Karte besitze um z.B. mein Premiere zum Capturen von alten Serien zu nutzen, aber werde dennoch schauen ob ich nicht das ein oder andere File beitragen kann.
    (Aktuell bin ich dabei 130 weitere Episoden von Shin Chan zu uppen, die wohl morgen früh komplett oben sein werden und danach werd ich mich an 5 Staffeln Brainiac machen.)


    So long...

  • Hallo


    Wenn du 5 Staffeln von irgendwas hochgeladen hast, dann hast du schon mehr hochgeladen als so mancher anderer hier, also musst du dich gar nicht verstecken.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • huegelfee: Wie schon in Deinem eigenen Vorstellungsthread gesagt, schreib das bitte in die Kategorie "Downloadprobleme", das hat hier nix zu suchen.


    @S-Mods/Admins: Bitte huegelfee's und meinen Beitrag löschen. Danke

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «