Suche Nachbarn (Neighbours)

  • Hi @ all,


    vieleicht kann mir jemand von Euch helfen. ich suche die Australische Serie "NACHBARN" die hier in deutschland auf SAT.1 und Premiere Sunset lief.
    auf deutsch kamen 844 Folgen in englisch sind es nach 23 jahren über 5000 Folgen.
    mitgespielt haben unter anderen
    Alan Dale (spielt jetzt in LOST)
    Kylie Minoque und
    Jason Donavan.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    http://www.wunschliste.de/0467


    Danke im vorraus


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Daily Soaps haben es hier ziemlich schwer. Die haben einfach zu viele Folgen. Die Neighbours sind ja schon bei über 5000, auch wenn die meisten davon in Deutschland nicht zu sehen waren. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die mal wiederholt worden wären. Mach dir also nicht zu große Hoffnungen...

  • Doch wurden sie von 2000 bis 2002 bei Premiere Sunset. Hatte sie damals auch alle auf meinem DVD-Recorder aufgenommen aber ein Brand hat alles vernichtet*heulschnief*.
    Und es sind doch nur 844 Folgen.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Hi...
    Super Seite...Vielen Dank dafür!



    Ich suche händeringend die Serie "Nachbarn" oder wie Sie im Original heisst "Neighbours"


    Diese ist in Deutschland meines Wissens nur ein einziges mal ausgestrahlt worden.


    Vielleicht kann mir ja jemand ein Tip geben wo ich diese Serie bekommen kann.


    Viele Grüße


    Nozzy

  • Ich grab mal gaaaanz tief auf dem Threadfriedhof und schließe mich diesem Request mal an ;)


    Es ist zu lange her und ich würde die Folge auch gern mal wieder sehen.


    Zitat von Eisbaer77;74948

    ...ich suche die Australische Serie "NACHBARN" die hier in deutschland auf SAT.1 und Premiere Sunset lief.
    auf deutsch kamen 844 Folgen in englisch sind es nach 23 jahren über 5000 Folgen.


    Auf Sunset kamen damals aber nicht alle synchronisierten Folgen. :(


    Zitat von Eisbaer77;74948

    Kylie Minouqe (hoffentlich richtig geschrieben)


    Nicht ganz ;) "Minogue"

  • Ich suche folgen von der Daily Soap ,,Nachbarn'' aus Australien die früher auf Sat.1 lief


    Insgesamt liefen von 5.836 c. 844 folgen in Deutschland. ( Das ist die Serie mit der Kylie Minogue ihren Durchbruch schaffte )


    Könnte einer vielleicht aushelfen ?

  • Hallo,
    ich suche schon länger nach der Serie "Nachbarn"
    Kann diese hier jemand zur Verfügung stellen?
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der damals bei der Ausstrahlung im TV einen Mitschnitt gemacht hat :-)



    Gruß


    Nozzy

  • Hallo,


    ich habe einige 100 Folgen von Premiere damals auf DVD aufgenommen. und auch auf vhs. Habe hier allerdings noch nie was hochgeladen. vielleicht findet sich per pn jemand der mir das in einfachen schritten erklärt oder jemanden, dem ich die dvds zuschicken kann und der das dann macht.


    gruß


    derbatti

  • DAS sind mal gute Nachrichten :)


    Naja ist eigentlich recht einfach:
    - Folgen als XVID encoden, versuchen die bestmögliche Qualität zu bekommen. Die Folgen war ja Full Screen 4:3, da wäre die Auflösung 512x384 oder besser noch 640x480.
    - Mit Winrar die Folgen einpacken
    - uploaden beim OCH (RS/NL usw)
    - Links im Upsys eintragen


  • Es ist echt toll, dass du mithelfen willst, den Bestand an Serien zu vergrössern. Im ersten Schritt musst du nun die erste DVD in dein DVD-Laufwerk einlegen und dann kannst du die Serie gleich einmal auf deinem Computer ansehen. Jetzt musst du das Video konvertieren, so dass die daraus resultierende Datei ein bisschen kleiner und geeignet für den Upload ist.


    Ich empfehle dir, das StaxRip Tutorial durchzulesen. Dort wird Schritt für Schritt erklärt, wie du die einzelnen Episoden mit StaxRip ins richtige Format konvertieren kannst.


    Nun musst du die Episoden nur noch in RAR-Dateien packen und sie anschliessend hochladen.


    Bei den VHS-Kassetten ist der Aufwand leider ein bisschen grösser. Hier dauert die Zeit der Übertragung länger, die Qualität ist schlechter und zudem musst du höchst wahrscheinlich noch einen Adapter kaufen, der das Bild und den Ton über den USB-Anschluss deinem Computer übergibt.


    Falls du also den Aufwand nicht scheust, kannst du gleich mal damit beginnen, dich in dieses Thema einzulesen. Sollte es deiner Meinung nach zu lange dauern, kannst du natürlich auch die ISO-Abbilder der DVDs hochladen.