Suche Wings - Die Überflieger

  • Nachdem Staffel 1-4 auf der Main und Staffel 5-6 hier im Board geuppt sind, würde ich mich freuen, wenn jemand auch noch die beiden letzten Staffeln - 7 & 8 uppen könnte. Hat die jemand aufgenommen? Bin gerade nun bis Ende Staffel 6 durch und würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht :)


    Hat jemand Staffel 7 & 8 ?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;274865

    Nachdem Staffel 1-4 auf der Main und Staffel 5-6 hier im Board geuppt sind, würde ich mich freuen, wenn jemand auch noch die beiden letzten Staffeln - 7 & 8 uppen könnte. Hat die jemand aufgenommen? Bin gerade nun bis Ende Staffel 6 durch und würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht :)


    Hat jemand Staffel 7 & 8 ?


    Ja,aber nur in englisch.


    Gruß Fruit

  • Suche Überflieger (Wings) Nur Staffel 7 und 8
    171 Episoden (8 Staffeln)



    Deutsche Erstausstrahlung: 10.02.1994 (PRO 7)


    Sender: ProSieben, Sat.1 Comedy, Comedy, Premiere Comedy


    In dieser Comedyserie geht es um die Liebe zur Fliegerei, den Konkurrenzkampf zweier Fluggesellschaften und um zwei Brüder, die im Grunde total verschieden sind. Der ehrgeizige Joe Hackett hat ein großes Problem: er kann nicht eher erben, als bis er seinen chaotischen Bruder Brian wiedergefunden hat...


    mit Timothy Daly (Joe Hackett), Steven Weber (Brian Hackett), Crystal Bernar (Helen Chappel Hackett), David Schramm (Roy Biggins), Rebecca Schull (Faye Evelyn Cochran), Thomas Haden Church (Lowell Mather), Laura Innes (Bunny Mather), Farrah Forke (Alex Lambert), Tony Shalhoub (Antonio Scarpacci), Brian Haley (Bud Bronsky), Amy Yasbeck (Casey Davenport)

  • Weiß vielleicht jemand wo ich Staffel 1-8 finde? Englisch oder Deutsch...wobei Englisch mir lieber wäre....aber eigentlich will ich es einfach nur haben. Überall wo ich es finde, ist die Serie down :(

  • Zitat von Helix;458331

    Weiß vielleicht jemand wo ich Staffel 1-8 finde? Englisch oder Deutsch...wobei Englisch mir lieber wäre....aber eigentlich will ich es einfach nur haben. Überall wo ich es finde, ist die Serie down :(


    Sorry war einige Zeit offline wegen Umzug.. also ich habe Staffel 1-6 in deutsch... Habe bisher nur auf ALT (Anti Leech Trackern) mit Azureus hochgeladen...
    Wenn mir einer schreibt wie ich das anders machen kann/soll dann mache ich das gerne... Bin aber vom 11.08.12-24.08.12 nicht am PC