bitte reuppen
Posts by peins
-
-
die staffeln von 10 und 11 als dvd-rip von der serie cheers wäre super
-
kann man leider vergessen, dass das jemand hat und hochlädt. es gibt seit einiger zeit mehrere threads ohne erfolge
-
hat jemand wings und kann die staffeln 2-4 wieder hochladen?
-
-
-
-
-
hat das jemand?
-
ich suche die staffeln 2 - 4
auf der main sind die staffeln alle down -
ich suche wings staffel 2 - 4 auf deutsch
-
kann jemand staffel 2-4 auf deutsch reuppen?
-
Überflieger (auch: Wings – Die Überflieger) ist eine US-amerikanische Sitcom (1990 - 1997) die von Grub Street Productions und Paramount Television produziert wurde.
In der Serie spielten Timothy Daly und Steven Weber die Brüder Joe und Brian Hackett. Dreh- und Angelpunkt war der (fiktive) Tom Nevers Field, ein kleiner Flugplatz auf der Insel Nantucket, Massachusetts. Dort leiteten die zwei ungleichen Brüder die Fluglinie Sandpiper Air, die im steten Konkurrenzkampf zu der Fluglinie Aeromass-Airline steht.
-
Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/wings-die-uberflieger/
Serientitel: Wings - Überflieger
Staffel(n): 2 - 4
Episode(n): 08 - 72
Hoster:RapidShare
Name des Uploaders: Pyromania
Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
Wiederherstellung/Reparatur versucht:s.o.
Entpacken trotz Fehlers aktiviert:s.o.
Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
Problembeschreibung: Datei Offline- Unknown FileSize -
einige staffeln (ab 2. staffel) sind down
bitte wieder uploaden! -
suche ich ebenfalls
-
Nachtschicht mit John (Originaltitel: The John Larroquette Show) ist eine US-amerikanische Sitcom, von der zwischen 1993 und 1996 insgesamt 84 Folgen produziert wurden.
(1. und 2. Staffel auf Deutsch)
DIe Sendung lief 95 auf Kabel 1 und 98 bei Sat.1 -
ich finde familienbande nicht lustig
dachte die gespräche zwischen alex und den eltern wären bissiger und schlagfertiger
finds manchmal auch zuviel gefühlsduselei -
Ich suche Sitcoms aus den 80er Jahren mit deutscher Sprache. Wäre super wenn es die auch auf Serienjunkies geben würde.
Also ich habe schon Cheers, Taxi und eine schrecklich nette Familie.
Welche Serien gibt es noch, die man empfehlen kann? -
ich suche alle folgen von verducci und sohn auf deutsch. es war eine kurzlebige sitcom von 1991 , hervorgegangen aus einem spit off von eine schrecklich nette familie.
matt leblanc hat als sohn da mit gespieltdes weiteren suche ich vinnie und bobby, diese kurzlebige fortsetzung als eigene serie lief.