Fragen zu Rapidshare

  • Aloa,
    ich hab' da mal ein paar Fragen, habe schon mit der Suchfunktion gesucht. ^^
    Also die 1. wäre: Habe normalerweise automatische Serverzuweisung, aber gibt es einen Server der zu bestimmten Zeiten oder so zu empfehlen ist?
    2. Warum bricht zwischendurch mal die Geschwindigkeit bei manchen Downloads ein? - Gerade besonders schlimm, alle meine Downloads laden mit 2 max 8 Kb/s. Normalerweise starte ich den Download neu und alles läuft wieder wie geritzt!#


    Mfg,
    Hurleyindahood

  • 1.) Die Meisten empfehlen Level 3, ist meiner Meinungnach auch der Schnellste.
    2.) Normalerweise gehen die DL nicht so weit runter. Es gibt natürlich "Stoßzeiten", die vor allem die Free User treffen.

  • Man erwischt echt gelegentlich carrier die Voll sind. Aber welcher nun besonders gut funktioniert ist afaik doch vom eigenen ISP abhängig, oder irre ich mich?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • kann man nicht Pauschalisieren zb: Kabeldeutschland hab ich sehr gute Anbindung an level3 und Telia zu 90% hat einer immer FullSpeed,


    nehm ich 1und1 ist die Anbindung über Teleglobe und GlobalCrossing gut aber Telia wieder nicht.


    Fazit muss echt jeder für sich austüfteln.


    greetz :-)

  • Hallo


    ich bin nun schon gute 3 Jahre Fix-Kunde bei RS.COM.....und hatte bis gestern fast immer Fullspeed...


    (gut ich hatte mal ein anderes größeres Problem, ich konnte die Seite von rs.com nur alle 3 Tage einmal Öffnen......habe mich damals massiv geärgert...


    habe jetzt mal alle versucht, normaler weise hatte ich immer Level 3 #4 eingestellt....


    zur zeit lade ich mit 12 bis 25 KB/s herunter.....herrlich wie vor 10 Jahren....zudem bricht alle 5 Minuten auch noch die Verbindung ab....


    mein Provider versucht mal wieder was Neues.....hatte bis vor 2 Tagen 4 MB Anschluss.....jetzt steht da 7,5 bzw sollte 7 MB sein.....es schwankt derart massiv, dass ich nur noch die hälfte herunterladen kann.....


    Ansonnsten bin ich super zufrieden, im Vergleich zur Telekom Italia......ich bezahle weniger und hatte fast immer den 4 fachen Speed.....


    es liegt aber zur zeit das Problem bei rs.com, da ich aus dem Usernet mit gut 300 KB/s sauge.....auch wenn ich kurz anhalte....bei rs.con bleibt der Speed im Keller....


    Hi, jetzt geht es wieder :-) :-) :-)


    Gruß Franz

  • Hm, bei mir keine Probleme. Ich lade mit Full Speed (was bei mir heißt 370 kB/s). Ich bin bei 1und1 und lade immer über Telekom oder Telia.

  • Hallo zusammen,


    ich habe direkt auch mal ne Frage ich persönlich denke es geht nicht aber vielleicht geht es ja doch.


    Kann ich von meinem RS Prem Acc die Daten auf einen Collecters Acc übertragen ? Also 1:1.

  • Quote from b1rgeR;72200

    Hallo zusammen,


    ich habe direkt auch mal ne Frage ich persönlich denke es geht nicht aber vielleicht geht es ja doch.


    Kann ich von meinem RS Prem Acc die Daten auf einen Collecters Acc übertragen ? Also 1:1.


    Hi,


    über den Mirrordienst xlice.net geht das.

  • Also ich erkläre mein Problem am besten mal ausführlicher.


    Also ich habe nen RS Prem Acc von nem Kollegen gehabt der 2 Monate im Ausland war und ich habe diesen genutzt sprich Stuff hochgeladen. Er möchte die Daten nu Löschen aber ich will diese Daten vorher aufjedenfall auf meinen Collecters Acc haben weil es halt schon ne Menge ist und ich nur 50kb Up habe -.-


    Wenn ich das über xlice mache und die Daten auf dem Prem Acc von ihm gelöscht werden bleiben diese dann auf meinem Collecters Acc erhalten ?

  • Quote from b1rgeR;72205

    Also ich erkläre mein Problem am besten mal ausführlicher.


    Also ich habe nen RS Prem Acc von nem Kollegen gehabt der 2 Monate im Ausland war und ich habe diesen genutzt sprich Stuff hochgeladen. Er möchte die Daten nu Löschen aber ich will diese Daten vorher aufjedenfall auf meinen Collecters Acc haben weil es halt schon ne Menge ist und ich nur 50kb Up habe -.-


    Wenn ich das über xlice mache und die Daten auf dem Prem Acc von ihm gelöscht werden bleiben diese dann auf meinem Collecters Acc erhalten ?


    Wenn dein Kollege die löscht bleiben sie erhalten.
    RS selber löscht nach Hashwert. Dann wären die auch weg.
    Denke aber daran, dass das Traffic bei RS kostet.

  • na da gerade alle ihre rs-probleme anführen^^


    wieviel müsste ich denn per paypal überweisen? sagen wir mal bei nem 30tage account für 6,99€
    ja da denkt man: ähm vllt 6,99?


    aber ich bin mir nicht wirklich sicher, weil es gibt ja dei blöden gebühren und so ._. also müsste das in dem fall doch etwas mehr als 7 euro sein oder irre ich mich?


    Gruß und Dank ;-)


  • Gebühren zahlt bei Paypal nur der Empfänger. Du selber zahlst nur die 6,99.

  • Quote from Bender;72572

    und dann bekomm ich auch sicher den account? nicht dass ich bezahl und nix bekomm^^


    Bisher hat den per PayPal noch jeder bekommen. Anonsten bekommst Du dein Geld zurück.
    Ihr habt vielleicht Sorgen. :-)