Die Serie wurde letztmalig Ende 2007 ausgestrahlt, vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen. Wäre für einen Upload dankbar.
Nähere Infos zur Serie unter:
http://www.wdr.de/themen/kultu…l?rubrikenstyle=kultur%20
Gruss
videostar
Die Serie wurde letztmalig Ende 2007 ausgestrahlt, vielleicht hat sie ja jemand aufgenommen. Wäre für einen Upload dankbar.
Nähere Infos zur Serie unter:
http://www.wdr.de/themen/kultu…l?rubrikenstyle=kultur%20
Gruss
videostar
Achso..Ja,hätt ich auch gern...Hab die Abschiedtour von dennen..grinz
Und ich auch :D:D
Suche o. g. Serie.
Ich schliess mich mal der Suche an!Da es die Missfits ja leider nichtmehr gibt!
JAAAA
ich suche diese Serie auch schon lange. Leider wurde sie seit ganz langer Zeit nicht mehr Wiederholt. Auch andere Sachen der Missfits nicht. Liegt evt. daran dass es die beiden nicht mehr gibt.
Finde ich schade, ich liebe die Missfits und diese Serie!
Liebe Grüße
Suche die Serie auch.
Liebe Grüße
Hallo,
ich suche die 6-teilige WDR-Serie "Der Tod ist kein Beinbruch" mit Gerburg Jahnke und Stephanie Überall besser bekannt als Missfits.
Vielen Dank
suche ebenfalls diese Serie. Wär toll, wenn die jemand hätte !
schade dass die serie niemand hat...
da die missfits sich aufgelöst haben wird die serie auch net wiederholt *heul*
Hallo Knuddelbär_1972!
Die Abschiedtour hätte ich auch gerne. Lässt sich da etwas machen?
Viele Grüße
Die Serie wird ab dem 9.8.2011 auf eins-festival gezeigt.
Habe leider kein Digital-FS, aber eventuell kann das ja jemand aufzeichnen und einstellen ...???
Die Serie wird ab dem 9.8.2011 auf eins-festival gezeigt.
Habe leider kein Digital-FS, aber eventuell kann das ja jemand aufzeichnen und einstellen ...???
Nach der Resonanz auf meine Anfrage hin zu urteilen, wird das wohl leider nichts....
Ankündigen darf das eh noch keiner, ist ja fast noch nen Monat hin, wird aber kommen, bin ich sicher.
greetz
Quote from karlnapf;407785Nach der Resonanz auf meine Anfrage hin zu urteilen, wird das wohl leider nichts....
Ich erlebe hier ähnliches bei einem anderen Film, ebenfalls nur ein Interessent, obwohl dieser Film erst am vergangenen Samstag (anläßlich der Habsburg-Beerdigung) im Fernsehen gesendet wurde.
nagut, dann werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dankeschön !
Nun bin ich auf der main fündig geworden und sage 1000x lieben Dank an den upper !
Nun bin ich auf der main fündig geworden und sage 1000x lieben Dank an den upper !