Beiträge von Löwenherz

    Nabend an alle!
    Ich hab folgendes Problem:Ich möchte meiner Verlobten zu Weihnachten eine Festplatte kaufen!Aber da ihr PC schon älter ist,nehm ich an,das da keine Sata Platte dran geht!Kann ich den eine Sata Platte kaufen und dann zb nen Adapter oder so nehmen?Wenn ja worauf muss ich achten!?!Vielen dank für die Hilfe!

    Also,der Sammler,der Perix auf DVD haben will,will mir die DVD für 5 Euro Vorkasse zuschicken!!Hatt auch gleich seine Bankdaten usw mitgesendet (????).Ich weiss net so ganz,was ich davon halten sol!!Auf der einen Seite weiss ich,das die DEFA Synchro von dem Film (fast) verschollen ist!Es gibt nur die Orginal VHS Kassette,die sehr rar ist,und die selbst bei Ebay einen Preis bis 40 Euro erreicht!Und jeder,der im Net nach diesem Film sucht wird dasselbe rausfinden...Naja,bin am überlegen ob ichs machen soll!Obwohl ich denk die 5 Euro sind fürn Arsch!Der will ja auch gleich die Adresse zu und wer weiss,was der mit Bankdaten und Adresse alles anstellen kann!!!Gruss

    Ich glaub das das eh alles Quatsch is und verarscherei!Kenne keinen der was weiss ich wieviel Hundert Euro für "Salome" zb ausgibt wo die doch im DTV läuft!!Hab mich auch mal an einen gewand,der ANGEBLICH "Perix der Kater und die 3 Mäusgetiere" auf DVD haben will!Das komische is nur,das der Film NUR auf VHS erschienen ist!Bin mal gespannt,was da rauskommt!

    Huhu du da oben!lach..Knuddelbär WAR ich!!Naja,nach all den Wochen hatt sich doch nixmehr getan!Find es traurig,das er nich auf zu finden is!!Aber trotzdem dank an alle!