wiedermal ein offenes Forum

  • tach,


    warum is das board nun wieder ein offenes forum und kein geschlossenes? finds besser wenns wieder geschlossen wäre, damit nur die registrierten user darauf einen blick reinwerfen können, was hier so abgeht

  • Zitat von R4z0r;7118


    warum is das board nun wieder ein offenes forum und kein geschlossenes? finds besser wenns wieder geschlossen wäre, damit nur die registrierten user darauf einen blick reinwerfen können, was hier so abgeht




    Naja, wer ins Board will kommt rein, egal ob es ein geschlossenes oder offenes ist.



    Wenn schon ein geschlossenes Board dann in der Weise, dass neue User nur durch Einladung von bestehenden Membern erhalten können.

  • Naja das halte ich mal für überflüssig, aber wenn hier jeder lesen kann ohne sich zu registrieren, dann schreibe ich nichts mehr, zumindest nichts anstössiges... ihr wisst schon was ich meine. ;-)


    razor :-)

  • ist doch ganz einfach : warum sollte ein user nicht die beiträge lesen können, wenn er unregistriert ist ; der registrierungs / aktivierungszwang verursacht schon bei vielen usern frust


    wenn derjenige dann gern die useruploads sehen will / oder beiträge schreiben wird er sich auch registreiern



    mfg root

  • Jo, die unregistrierten User können den Tradebereich nich sehen. Alles andere ist ja kein Problem in Bezug auf irgendwelche Rechte oder so :D Freie Meinungsäußerung ist in Deutschland ja nicht verboten :)