Englisch u. Deutsch gleichzeitig!?

  • Hi Leute!


    Ich bin neu hier und hab mir gestern die erste Staffel von Kyle XY runtergeladen. Ich hab sie ganz normal entpackt und dann als ich die erste Folge anschauen will, laufen der englische und der deutsche Ton gleichzeitig (parallel)!
    Ist das ein Fehler vom Uploader? Oder kann man die Sprachen irgendwie wechseln (es steht auf der Seite irgend was von Deutsch & Englisch und Fix... KA was das heißt!)?
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?


    Serienjunkies ist einfach so geil!


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Helfen würde es Dir auf jeden Fall, wenn Du die Suchfunktion benutzt. Da gibt es zig Themen dazu.
    Außerdem gehört das ganze in die Downloadprobleme....


    Man man...


    Also, lad Dir den VLC-Media-Player. Da kannste die Sprache bzw Audiospur auswählen.


    Have Fun

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Skywinder
    Ein Downloadproblem ist das sicher nicht. Ist hier schon richtig aufgehoben.
    Allerdings wurde das Thema schon oft genug durchgekaut und außerdem in den FAQ und in dem hier unübersehbaren Sticky.


    Ryan
    Wer unbedingt den WMP benutzen will sollte sich nach einem Plugin umschauen. Es soll z.B. mit dem Morgan Stream Switcher klappen.

  • Hey, vielen Dank euch beiden!


    Sorry, dass ich nicht die Suchfunktion benutzt hab!


    Ich hab eh auch den VLC Media Player und mit dem geht das einwandfrei!


    Verdammter WMP!


    Nochmal danke!


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn