Echo im Ton - 24 - Season 6

  • Hallo Leute


    Bin neu hier und habe eine Frage zu der 6. Staffel von 24. Ich habe mir die ersten 3 Folgen runtergeladen.
    Folge 1 = super und ok
    Folge 2 + 3 = Bild gut. Aber der Ton ist ja grauenhaft. Als ob ich da eine Art Echo drin habe. Oder als würde der englische Ton hinter dem deutschen liegen. An einer Stelle habe ich nämlich den englischen deutlich raus gehört.


    Ist das so? Kann man da was machen, oder habe ich mich irgendwo dumm angestellt? :confused:
    Hat einer von euch auch dieses Problem?


    Gruß
    Apo666

  • Zitat von Nejarri;66063

    Was für eine Abspielsoftware?


    Deshalb sollst Du ja die FAQ lesen. :-)
    Alternativ oder vielleicht sogar besser auch diesen Stickie
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152

  • Ups! Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das Problem hier in der FAQ schon behandelt wurde.


    Ich hasse diese Format scheisse. Jeder braut sein eigenes Süppchen. Der eine spielt dies nicht ab, der andere konvertiert das nicht. Für die Twenty Four Staffel 1-5 habe ich glaube mehr als 4 verschiedene Programme zum konvertieren benötigt, um die auf DVD zu bringen. Ich könnte se namentlich hier nicht einmal nennen, ohne meine Festplatte gründlich zu durchsuchen.


    Danke noch mal.
    Ciao!

  • Eigentlich braucht man nur eins: Firefox.com, da ruft man dann amazon auf, und schon kommen die Serien geflogen ;)


    Also ConvertXtoDVD erledigt seinen Job gut. Frisst alles, wofür du Directshowfilter installiert hast. -> Reicht ein einziger nämlich FFDShow.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!