• Naja wenn es hier beinahe alle Serien gibt die is auf diesem planeten gibt, muss man sich was neues suchen *G*

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von lovecraft;65207

    Solange es ein Film zu einer Serie ist wird das meistens ja noch gemacht, alles andere gehört hier aber nicht hin.


    Gibt ja genug Anlaufstellen für sowas.


    greetz :-)


    Hi,


    derzeit verschiebe ich Requests nach Filmen noch nach Off Topic. Sollte es aber wirklich überhand nehmen werden die in Zukunft gelöscht. Angedroht hatte ich das ja schon mal.


    Gruß
    TV-SM

  • Also ich würde es besser finden wenn man auf der Seite eine Einteilung zwischen Serien und den jeweiligen Filmen machen würde


    Also halt, wenn man gleich am annfag zwischen Serien und Filmen entscheiden kann.
    Denn es ist blöd wenn man eine Serie gefudnen hat und dabei war es nur der Film zur Serie


    Ist einfach alles übersichtlicher :-)

  • Zitat von Black Werwulf;75379

    Also ich würde es besser finden wenn man auf der Seite eine Einteilung zwischen Serien und den jeweiligen Filmen machen würde


    Also halt, wenn man gleich am annfag zwischen Serien und Filmen entscheiden kann.
    Denn es ist blöd wenn man eine Serie gefudnen hat und dabei war es nur der Film zur Serie


    Ist einfach alles übersichtlicher :-)


    Naja, das sollteste noch hinbekommen wenn du in der jeweiligen Kategorie die Posts genau durchsiehst erkennste auch was der Film ist und was die Serie.


    Ne Teilung zwischen Film / Serie ist unnötig, da die Filme nur das Sahnehäubchen sind, da es sich um ne reine Serienseite handelt.

  • Zitat von root;75492

    ... mehr als 10 streifen haben wir eh nicht, und die diskussion gabs schonmal :)


    Was verstehst du unter 10 Streifen?Eis am Stiel sind schon 8.....Plus Freitag der 13te....Da allein komm ich schon auf über 10!!

  • Eis am Stiel
    Freitag der 13.
    Der kleine Eisbär
    Feivel
    Sex and the City
    Spiderman 1-3 (und ältere)
    Batman
    Hulk
    Bud Spencer und Trerence Hill Filme
    Blade
    DEFA Filme
    Nightmare on Elm Street
    Alien
    Asterix


    sind schon mal 14 die mir spontan einfallen, bei suchen wären es sicher mehr


    Zitat

    .. mehr als 10 streifen haben wir eh nicht,


    stimmt also defenitiv nicht.

  • naja und wenn es mehr sind,ist doch egal,hier gibt es serien und hin und wieder mal ein Film zur Serie,sollte auch so bleiben,Filme kann man sich woanders besorgen,gibt mehr als genug Seiten für Filme usw...
    als nächste kommt noch einer auf die idee mann könnte ja noch appz mit einbinden,
    wenn man sucht findet man alles was das herz begehrt

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------