Beiträge von Black Werwulf

    Zitat von Endu;179685

    tut mir leid, hatte deinen thread in der suche irgendwie übersehen, aber die hauptsache is ja dass das hier jemand sieht der sich die Mühe macht das zu uppen =)


    jo :-)


    bloß ich hoffe das es auch mal jemand machen würde :-(
    ich würde es so gerne sehen

    Hi Leute, :)


    ich Suche die Sendung Ruby Gloom. Sie lief nach meiner erinnerung als letztes auf SuperRTL.


    Für alle die nicht ganz genau wissen was ich meine oder es wissen wollen, hier information und Bild:


    Ruby Gloom ist ein Cartoon-Charakter aus dem Hause der kanadischen Firma Mighty Fine Inc. Der Name der Figur steht für ihre rubinroten Haare sowie die dunkle, einsame Welt, in der das Mädchen lebt. Die Figur und das Ambiente erinnern an Nightmare before Christmas und Emily the Strange, beides bekannte Marken und in der Punk-, Goth- und Emoszene weit verbreitet. Ruby Gloom ist jedoch weitaus weniger bekannt und sehr viel kindgerechter gestaltet als deren Konkurrenz. Seit dem 6. Oktober 2007 zeigt der deutsche Sender Super RTL die gleichnamige Serie, immer Samstags und Sonntags um 11:00 Uhr. Das deutsch synchronisierte Titellied singt MIA.-Sängerin Mieze Katz.


    Handlung


    In der Serie wird auf ironische Weise die schöne Seite der Dunkelheit gezeigt und wie wichtig Freundschaft für das Leben ist. Alles spielt in Gloomsville (deutsch etwa "Stadt der Dunkelheit"), der Heimatstadt von Ruby und ihren Freunden. Dort erleben sie kleine und große Abenteuer und haben viel Spaß, auch wenn die Stadt auf den ersten Blick eher traurig und trostlos wirkt. Ruby aber liebt die dunkle Atmosphäre und schafft es mit ihrer fröhlichen Art immer wieder, Leben in die Stadt zu bringen.


    Jo, Hallo Leute, :-)


    also die letzten Posts sind ja ne ganze Weile her :-(


    aber bis jetzt sind ja trotzdem noch keine neuen Folgen nach 158 auf deutsch gekommen.
    Und da ich ein neuer TV-gugger bin frag ich einfach nochmal nach


    Also würde jemand bitte bitte bitte neuen Folgen reinstellen??? :confused::confused::confused:


    thx :-)

    Also ich würde es besser finden wenn man auf der Seite eine Einteilung zwischen Serien und den jeweiligen Filmen machen würde


    Also halt, wenn man gleich am annfag zwischen Serien und Filmen entscheiden kann.
    Denn es ist blöd wenn man eine Serie gefudnen hat und dabei war es nur der Film zur Serie


    Ist einfach alles übersichtlicher :-)