hoi

  • hi.
    habe eure seite vor n paar wochen entdeckt- und weil ich irgendwo die frage gesehen hab ob jmd direkt danach gesucht hat; naja, ich irgendwie. hatte ne folge dr. house verpasst und dann ne seite gesucht wo man die saugen kann - das ich so eine umfrangreiche finde hätte ich mir aber nciht gedacht ;)


    freue mich auf ne nette community die auch so auf serien steht wie ich :)
    wobei ich aber von natur aus eher zurückhaltend bin, also kanns schon mal dauern bis man von mir mehrere beiträge findet;)


    lg Hazie

  • Dann mal ein ganz herzliches Willkommen :-)


    Zurückhaltend brauchste bei uns aber wirklich nicht zu sein, wir sind hier alle ganz lieb und freundlich, wenn man's auch zu uns ist ;)


    Viele Grüße

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Willkommen!


    ..vom Fragesteller, höchstwahrscheinlich :-) da scheint ja ein Muster zu kippen: bisher las ich hauptsächlich von Zufallsfunden und auch bei mir wars so: auf der Suche nach nem SW-update. Zumindest bist Du von Deinem Fund noch angemessen überrascht worden.


    Viel Spaß noch an board!

  • Nun, ich beisse auch nur Mittwochs und Freitags :))


    Herzlich willkommen


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26