Witziges Problemchen ...

  • ... muss Euch erzählen was mir heute passiert ist ....


    Ich werfe heute früh RapGet an um den "Bullen von Tölz" zu saugen .... (nicht Ihm einen ***) ... gerade bin ich nachhause gekommen und er hat gerade mal 500 MB geladen ... (sonst schaffe ich wesentlich mehr in dem Zeitraum) ... als RapGet aufgemacht ... alle Links werden blau (=Fehler) angezeigt.
    Also alles überprüft was sonst so die ursache ist ....
    - Links auf RS.COM -> Vorhanden !
    - RS Account 6000 MB in den Letzten 5 Tagen -> also auch OK !
    - RS Optionen: Direkte Downloads aktiviert ! also auch Sauber !
    - Neue Version von RapGet geladen und installiert.
    -> Gleiches Problem ...
    -> Telefonnummer von RS Support rausgesucht ...
    -> Sicherheitshalber nochmal versucht eine Datei mit dem IE zu laden ....
    ... und dann kam die Fehlermeldung die meine sonst hell erleuchte Glühbirne .. zündete .... ihr kommt nicht drauf ... oder ???



    "Nicht genügend Speicherplatz auf .... um die Datei .... zu Speichern!" .... so blöd kann mann doch nur sein wenn mann wie ich die letzte nacht durchmachen musste .... *lol* ..äh... ist mir doch glatt meine 500 GB Platte vollgelaufen .... da schaut mann natürlich nicht jeden Tag nach was noch frei ist?! .... so wieder etwas Schlauer !!! Und jetzt macht euch bitte richtig schön lustig über mich .....


    Grüße


    Anubix2

  • Zitat von smizz;5716

    Ich leide unter permanentem Platzmangel, und das bei knapp 2tb in zwei Rechnern.


    <--- brennfaul



    Na da spricht doch der Sammler, ich glaube 2 TB an Serien kann man sich einfach nicht ansehen - trotzdem, krass.

  • auf eine 500 GB platte passen ja auch keine 500 GB drauf, sondern nur 466. das liegt am umrechnungsfaktor und ist eine totale verarschung des kunden. das ist bei den anderen festplatten genauso.