Die schlechtesten Kinofilme...

  • Wir driften etwas vom Thema ab... ;-)


    Also die schlechtesten Filme waren/sind für mich nahezu alle Deutsche Filme wie 7 Zwerge(man ist der dämlich) Traumschiff Surprise usw.


    Jedoch hat mir der Schuh des Manitu nicht schlecht gefallen, obwohl ich nicht mehr drüber lachen kann (zu oft reingezogen^^)

    "Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,
    nicht umgekehrt.”


    Hermann Hesse


  • Warum? Ganz einfach: Kann nahezu alles, was 'deutsch' ist oder sich dafür hält oder sich darüber definiert nicht ausstehen und daher nicht ab!
    Kampagnen wie 'Du bist Deutschland' (is ja auch ne art Film..) sind die blanke Provokation für mich und verursachen körperliche Schmerzen!
    Von Deinen o.a. Filmen lasse ich genau, mit Einschränkungen, den Sophie Scholl als einigermaßen ansehbar, unterhaltsam und mit einer Aussage versehen durchgehen!
    Der Rest ist Schrott!
    Diese Buhlanfilme sind doch nichts weiter als der armselige Versuch, erfolgreiche US-Formate wie die 'Kanonen' oder 'Sacry Movie' Filme zu kopieren, also abzukupfern, zu klauen!
    Natürlich finden solche Grottenproduktionen in einem PISA geschädigtem Land ihr Publikum und werden deshalb zu 'Hits' hochgelogen!
    Achja.. Österreich und seine Filme und sonstiges österreichisches kann ich ebensowenig ab! Der genuschelte Moser-Dialekt kann einem richtig auf den Sack gehen und ein Land, in dem die Polizei Geschwindigkeiten von Autofahrern willkürlich festlegen darf.. um das macht man besten einen grossen Bogen! Aus so einem Land können keine guten Filme kommen!


    Ich schaue lieber US-Serien. Da ist die Welt noch in Ordnung und sie vermitteln immer einen Gruß aus meinem Traumland! Reicht das jetzt, warum ich fast alle deutschen Filme für Müll halte?


    P.S.:Spart euch bitte sämtlichen dämlichen Auswanderungsempfehlungen! Das ist alles geregelt. Der Countdown läuft und meine Pension werde ich keinesfalls in desem völlig verblödeten Umweltschutzhysterie- und Sozialhilfestaat verleben!:-)

  • Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer--> schlechte Dialoge, ganz schreckliche Handlung
    Schwerter des Königs--> langweilig und eine inhaltlose Geschichte
    Eine oder keine--> unlogisch und auch nicht lustig, à la: Ich ziehe meine Brille aus und schon bin ich die schönste Frau der Welt


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • ich kann mich hier einigen nur anschliessen, krieg der welten war einer der schlechtesten filme in meinem leben...


    alleine das kleine blag was gefühlte 7 stunden rumschreit...


    hier mal ne passende rezension, von meiner lieblingswebsite ^^


    http://www.klopfers-web.de/kdw.php


    und auch sehr schlecht fand ich übrigens lost in translation *gähn* ich hab echt bis 5 minuten gedacht das die beiden ins bett hüpfen, aber nein... im prinzip passiert in diesem film einfach garnichts ^^

  • Ich glaube, über Krieg der Welten müssen wir nicht reden... einfach Schrott.
    Lost in Translation fand ich allerdings ziemlich gut. Da geht es ja auch eher um Eindrücke und Stimmungen als um Handlung.


    Um es mal etwas kontroverser zu gestalten, hier ein paar Filme, die durchaus gute Kritiken hatten, die ich persönlich aber richtig schlecht oder langweilig fand:


    Stay
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    Elizabeth
    Alles von David Lynch
    Shakespeare in love (Ich verstehe einfach nicht, was die Leute an Gwyneth Paltrow gut finden)


    Ach ja, und alle drei Bully-Filme habe ich nach wenigen Minuten abgebrochen.

  • Hi,


    eins vorweg, vielen schlechten Filmen bin ich entkommen, weil sie von Haus aus nicht in mein Beuteschema passen.
    Einige haben mich dennoch gequält.


    Grausam schlecht und aus dem Land der Dichter und Denker:


    7 Zwerge (so ein Schas, dass sogar mein schulpflichtiger Filius nach einer halben
    Stunde freiwillig das Sofa verließ um zu lernen.)
    Das Wunder von Bern (neben ärgstem Kitsch auch noch handwerklich eine
    Katastrophe)
    Nasenfilme (nicht nur wegen Gottschalk schlecht, aber alle Filme mit Gottschalk sind zum Speiben)
    Traumschiff Surprise (was bei "Der Schuh des Manitu" noch teilweise lustig war ist bei diesem Schund nur noch übertrieben dämlich.)


    Grausam schlecht und aus allen Herren Länder:


    Dirty Dancing (Zielgruppe: weiblich zwischen 12 und 14 Jahren, und die werden auch erreicht)
    Van Hellsing (so lachhaft, dass er schon wieder amüsant ist.)
    Rollerball (Mit dem Remake von 2002 hat sich Reno kein Denkmal gesetzt, hoffentlich hat die Kasse gestimmt.)
    ...


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Zitat von Faserschmeichler;66675


    Van Hellsing (so lachhaft, dass er schon wieder amüsant ist.)


    Oh ja, den hatte ich schon verdrängt. Kaum zu glauben, dass der hier noch nicht genannt wurde.

  • Ihr habt "The Da Vinci Code" vergessen - ein wahrer Friedhof von schauspielerischen Talenten. Und die letzte "Schatzinsel"...


    Und "Der Schuh des Manitu" samt Jack Sparrow würde ich aus der Liste der schlechtesten Filmen rausnehmen. :-)

  • Zitat von jupiter;58475

    Achja.. Österreich und seine Filme und sonstiges österreichisches kann ich ebensowenig ab! Der genuschelte Moser-Dialekt kann einem richtig auf den Sack gehen und ein Land, in dem die Polizei Geschwindigkeiten von Autofahrern willkürlich festlegen darf.. um das macht man besten einen grossen Bogen! Aus so einem Land können keine guten Filme kommen!


    Von Filmen hast du keine Ahnung,
    aber mit deinen Eltern dürftest du schon mal durch Österreich gereist sein.
    Urlaub in Caorle oder Bibione?

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • schlechte filme..


    filme sind ja auch immer eine frage der erwartungen, mit denen man sich nähert.
    leonardo di caprio war hier ja auch schon mal thema-mir hat er den abend mit:


    the beach


    versaut!


    macht der aber nicht wieder:D

  • Also, ich habe gerade Basic Instinct 2 gesehen, und der hat EINDEUTIG Disturbia als schlechtesten Film aller Zeiten abgelöst.


    Abgesehen davon, dass der Drehbuchautor unter Alzheimer und/oder Creutzfeld-Jakob zu leiden scheint... war Sharon Stone schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Ich meine, viel hat man ja nicht gesehen von ihr, ausser Basic Instinct (da haben die Titten vom schauspielerischen Können abgelenkt), und ich glaube bei Total Recall hat sie noch mitgespielt?


    Naja...

  • Zitat von agibaer;67538

    Also, ich habe gerade Basic Instinct 2 gesehen, und der hat EINDEUTIG Disturbia als schlechtesten Film aller Zeiten abgelöst.


    Abgesehen davon, dass der Drehbuchautor unter Alzheimer und/oder Creutzfeld-Jakob zu leiden scheint... war Sharon Stone schon immer so eine schlechte Schauspielerin? Ich meine, viel hat man ja nicht gesehen von ihr, ausser Basic Instinct (da haben die Titten vom schauspielerischen Können abgelenkt), und ich glaube bei Total Recall hat sie noch mitgespielt?


    Naja...


    Bei basic Instinct 2 kann ich dir nur beipflichten, eine der vielen Fortsetzungen die man sich hätte sparen können. Disturbia fand ich aber nicht mal so extrem schlecht und The Beach fand ich eigentlich auch ganz ok.
    Was Fortsetzungen angeht gibts ja sowieso einige Verbrechen (siehe z.B. Matrix, Butterfly Effect, Eiskalte Engel, Blade,...):rolleyes:

  • ... Meine Frau, die Spartaner und ich!


    Ich hab kein einziges Mal lachen können, das war sooooo ein Schwachsinn!
    Außerdem hat der Film nur 1 Stunde gedauert. N bisschen mager für 6 Euro...


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Also ich persönlich als Superhelden-Fan fand die Verfilmungen von Catwoman und Superman Returns einfach nur beschissen.


    Man muss gute Schauspieler haben, um solche Filme zu verfilmen... da helfen auch die besten Kostüme nicht viel >:(



    Und wo ich schon dabei bin mich über Filme aufzuregen.... diese Harry Potter Filme... weiß überhaupt nicht, was Leute daran finden.... die Filmgeschichte hat schon bessere Zauberer auf die Leinwand gebracht.

  • Zitat von Ryan;68630

    ... Meine Frau, die Spartaner und ich!


    Ich hab kein einziges Mal lachen können, das war sooooo ein Schwachsinn!
    Außerdem hat der Film nur 1 Stunde gedauert. N bisschen mager für 6 Euro...


    jau, der gehört definitiv noch zu den schlechtesten filmen... hatte die vorschau gesehen und fand die ganz lustig... naja in der vorschau war leider auch die einzig lustige szene...