Alternativen zu The Shield gesucht

  • Hallo liebe Serienfreunde :-)


    Ich schaue sehr gerne The Shield. Mackey ist der Kracher. :-)
    Darum bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Einzige Voraussetzung: Deutsche Synchronisation.
    Serien wie zum Beispiel Die Sopranos, Deadwood, 24 kenne ich schon. Zur Zeit sehe ich mir Prison Break Staffel 2 an. Das ist auch eine schöne Serie. Staffel 1 war richtig klasse.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich? :-)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Grüße
    donar

  • auf jedenfall Dexter ansehn!


    Eureka ist eine Sci-Fi Serie und passt nicht so richtig ins Crime/Drama wie Shield/Sopranos oder Black Donellys


    Ich probier es gerade mit NYPD Blue (aehnlich wie Shield aus den 90igern)


    und New York Undercover (ebenfalls 90er Serie)

  • Zitat von smizz;57997

    Schau doch mal, ob die gerade neu gestarteten Serien Dexter und Eureka etwas für dich sind.


    Dexter ist genial aber nur eng. mit ger sub die deutsche synchro is einfach nur peinlich, naja und eureka ist ja nicht gerade the shield style...


    Würde mich aber auch über serien freuen die so in der art abgehen, the shield is auch eine meiner lieblingserien. Wenn du Sopranos gut fandest dann probier mal noch ob dir The Black Donnellys gefällt. Ist halt irische und italienische mafia in new york. ZWar nicht so genial wie die sopranos aber immernoch guckenswert.

  • Ja, ich hoffe, dass AXN bald mal mit der 5. Staffel rüberkommt....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Was heißt Schneckentempo? Geht in den USA ja auch nicht schneller voran. Da muss man auch zwischen den Staffeln warten. Auf die neuste und gleichzeitig letzte sogar noch länger, da der Start verschoben wurde. Wir können froh sein, das es mit AXN einen Sender gibt der sich The Shield auf D angenommen hat und regelmäßig sendet. :D Im Herbst sollte es weitergehen.

  • Naja AXN zieht wirklich lang hin , 5. und 6. Staffel sind ja fertig.


    Eh da die 4te kam dachte man schon es ist aus und vorbei mit "The Shield" in .de


    Aber es läuft ja im Moment "Californication"


    Ja nicht zuviel TV-Premieren auf einmal ;)

  • ich schaue gerade "Rescue Me"


    Erinnert in der Aufmachung sehr an The Shield und wird auch von FX produziert.


    Sehr feine Serie die in Deutschland wieder komplett ignoriert wird.


    Hab die auch nur durch Zufall durchs tv.com Listing entdeckt.