Beiträge von BinLaden

    dx10 :)
    naja und wer mit seinem pc spielen will kommt mit linux auch nicht weit ... Naja ich holo mir auch gerade nen neuen rechner und pack mit vist 64bit ruf ma schaun ob dat läuft... das prob is xp 64 is total kagge -.- naja ma schaun.

    die synchro ist unter aller sau... also ich habe alle staffeln von dexter gesehn auf englisch und letztens aus spaß mal die erste folge deutsch geladen ... oh man ick musst nacj 10 min aus machen. Er kommt mit der deutschen synchro einfach ganz anderes rüber und zwar homo...

    Mal ganz erlich wenn du gebannt wirst ja, dann kannste die konsole doch ausm fenster treten. Oder gibt es eine möglichkeit diesen bann wieder zu "lösen"?


    Naja ich vertrete hier mal die PS3 ^^
    Die letzten 4 wochen bei mir rum und ich habe sie ausgibig getestet da ich auf grund eines arbeitsunfalles zuhause gebunden bin -.-
    Und ich muss sagen, geiler controller ... so wie immer :D Aber das is schon so wirklich das einzigste. An der PS3 is cool du steckst dat kabel rein und kannst online zocken ohne irgendwechle kosten und es macht tierischen spaß.
    Das größte problem ist bei der konsole einfach das nur rotzspiele am start sind ... ich habe mir so ziemlich jedes spiel aus der videothek bringen lassen was es gibt für ps3 ... ausser angeln, ski springen und son mist. Und ich bin echt entäuscht das einzige spiel was richtig viel spaß macht, über geil aussieht und auch nen langen spiel spaß hat is CoD4 online... echt das beste!
    Naja sonst sind die spiele grafisch relativ kacke, wenn ich erlich bin bei manchen dachte ich ich spiele ps2, zb. medal of honor airborn, kayne and lynch naja und so weiter.


    Grafisch wirklich schön is nur Assasins creed (is aber nach na stunde langweilig^^), Uncharted Drake's und CoD4. Naja auch wenn ich ein freund der ps bin... der nächste ff teil kommt erstma für die ps2 ... wat soll man dazu sagen und ende 09 kommt dann ff für die ps3.


    Also wenn ich erlich bin ps3 is ne geile konsole nur scheint et mir so als hätte keiner die lust oder die fähigkeit an die leistungsgrenzen des systems ranzukommen. GTA und GT werden der hammer ... aba naja mal schaun imo rate ich auch vom kauf ab. Aber xbox find ick einfach uncool wegen dem gebanne und den monatlichen kosten :)

    The Black Donnellys, Veronica Mars, Entourage, Dexter (aber bitte auf eng mit ger sub :) ), Deadwood, The Shield ... also die liste ist ja fast endlos. Weil eigentlich jede wirklich gute serie einen handlungsstrang hat. Hoffe ich konnte helfen.

    Jau also xbox360 ist schon ne schöne konsole ... aber wii hat auch seine vorteile. Ich habe ab un d zu die von nem freund und wenn man einfach gechillt mit 6 mann oder so ne runde golft oder sonst wat spielt ist das einfahc ne geile konsole. Klar sie hat kaum coole singleplayer games aber das brauch sie auch nicht ist halt mehr die "party" konsole. Und das ist eigentlich auch das was sich nintendo bei dem ding gedacht hat und es funzt^^ Naja und bei TFU muss man halt gucken wie grausig die grafik ist aber sonst mit der remote rumfuchteln is schon lustig :D

    Also soweit ich weiß hat axn gesagt das es im herbst wieder weiter geht -.- hauptsache die bringen nicht wieder folgen durcheinander ... diese bauern :p


    Axo und dexter bitte nur auf eng. mit deu. sub gucken, synchro is total peinlich und macht die serie kaputt^^

    Zitat von smizz;57997

    Schau doch mal, ob die gerade neu gestarteten Serien Dexter und Eureka etwas für dich sind.


    Dexter ist genial aber nur eng. mit ger sub die deutsche synchro is einfach nur peinlich, naja und eureka ist ja nicht gerade the shield style...


    Würde mich aber auch über serien freuen die so in der art abgehen, the shield is auch eine meiner lieblingserien. Wenn du Sopranos gut fandest dann probier mal noch ob dir The Black Donnellys gefällt. Ist halt irische und italienische mafia in new york. ZWar nicht so genial wie die sopranos aber immernoch guckenswert.

    Hi ich nutze eure seite schon länger um mich zu berreichern :)
    Mal schauen ob ich was auf der festplatte finde was hier noch fehlt. Ich hoffe auf ein schönes miteinander.


    Bis denne