Serienjunkies - malwieder down...

  • hi,


    wir sind malwieder down... klar uns kotzt dieses ewige hin und her natürlich auch an


    zu den gründen ist folgendes zu sagen


    - wir wollten auf den hoster http://www.kolido.net umziehen, da ja unser alter server gekündigt ist, doch nach zahlungseingang teilte uns dieser mit, es seien keine server mehr verfügbar (warum auch immer, saftladen)
    - dann haben wir ein neuen server bestellt (ja mein neues hobby, ich weiß) und dieser wird laut hoster am 16. april online gehen


    habe gerade noch mit einem kollegen gerdet, der stellt uns bis zum 16. freundlicherweise seinen server zur verfügung. serienjunkie und ich arbeiten daran das bis 20:00 alles wieder rennt


    mfg root

  • Hei ich muss mal ehrlich sagen ich finds irgendwie ja peinlich für dich dass du/ihr euch entschuldigen müsst,ich meine mal ehrlich: Was könnt ihr dafür wenn die Hoster das net gebacken kriegen und außerdem ist es ja auch schwer ordentliche Hoster zu bekommen is klar bei illegalem Stuff ne;) also....und außerdem haben wir ja das SJ.dl.am backup auf RS liegen ich meine das is genial;) zwar funktionieren nicht alle Links doch was solls? Hab echt respekt vor euch wie viel Arbeit ihr hier in dieses Projekt steckt....Wollte das nur mal sagen da einiege stehts mäckern können;)

  • Hallo,


    finde es in jeden Fall klasse, dass Ihr euch soviel Mühe macht, und nicht alles hinschmeißt. Ist sicher auch nicht gerade leicht das ganze hin und her.


    Warum ist der Server immer down? HDD Crash oder überlastet, oder wie?


    ZEUS

  • Zitat von root;5543

    stimmt auchwieder - ihr solltet endlich anfängen denkmäler zu errichten und straßen nach uns zu benennen


    mfg root


    In Junkie-Tradition werd ich lieber einen auf euer Wohl anzünden ;)

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Hm, nicht immer heißt das Zauberwort KiwI. Vielleicht ist auch die Software grundlegend nicht für solch einen Massenbetrieb optimiert. Vielleicht solltet ihr über das CMS nachdenken, welches ihr benutzt, und evtl. ein anderes einsetzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo


    ich weiss gar nicht warum sich manche drüber aufregen, das die Seite derzeit down ist.
    Ladet euch das Backup von RS und saugt was das Zeug hält.


    Es gibt noch so viele Serien die ich haben will und ich komme derzeit , trotz Downtime, auf ca. 10 GB / Tag.


    Also immer schön locker bleiben und saugen.


    Sobald die Seite wieder Online ist kann man ja die aktuellen Folgen saugen und fertig.


    Happy Sauging :-)


    Venkman

  • bei allen resekpt aber ihr schafft es nicht eine seite 1 woche lang online zu halten, uploads kommen größtenteils nur von user.


    ihr schafft es ja nicht einmal die updates der user täglich einzufügen.


    hauptsache die seite ist off und ihr lasst euere ad layers weiter laufen und kassiert täglich zig euros....


    die anschaffung neuer server mit der ihr die täglich wiederkehrenden off-times begründet seit monaten zahlt ihr da wahrscheinlich aus der tages kassa.


  • hmm ich glaube das ist nicht die philosophie die serienjunkies anstrebt, jeder mit ein bisschen grips sollte das begriffen haben... in diesem sinne : gute nacht


    mfg root


  • autsch
    1. rl geht vor
    2. alle aktuellen sachen kommen von den admins und noch ein großer teil der andern uploads (guck doch im backup nach)
    3. "zig" = 2 ?
    4.hast ja voll die ahnung bei den kosten