Ich schliess mich Pidder2022 seiner Meinung an, habe in meiner Fritzbox schon seit mindestens 2 Jahre die DNS geändert und trotzdem seit einigen Tagen kein Erfolg mehr Serienjunkies zu erreichen.
Hauptseite gesperrt // DNS Sperren
- Mariner
- Closed
-
-
Naja,gestern ging es ja noch ganz normal,nur alle paar Tage ist die Homepage so wie jetzt zum verrecken nicht erreichbar und das nervt nur noch.
Das kann ja jetzt auch nicht mehr an der DNS liegen,da muß iwas anderes gehörig schief laufen.
Sorry,aber wenn man davon keine Ahnung hat oder es nicht auf die Kette bekommt,dann sollte es jemand machen der es kann.
-
meiner Meinung nach wird das ganze wahrscheinlich so bleiben, vielleicht sollte man die Main aufgeben und dann lieber ins Forum stellen
-
Guten.tag ich habe heute versucht in den beiden siten reihn zu kommrn serien junkies.org und junkies.org belamm nur gateway error wurde dss dns gespert oder ist es blokiert gsnz und gar hoffe es word bsld geregelt gruse Abba1980
-
Hallo
DNS ist schon länger geändert (FürCanna) aber trotz VPN keinen Zugang
Gruß
-
Servus,
nur zur Info: neue Domain endet mit .io
Bitteschön
Das ist keine seite von serienjunkies das ist eine reine fake seite da gibt es nichts zum download.
-
Hallo. Bin neu hier. Ich glaube nicht, dass es sich bei der Hauptseite um ein DNS Problem handelt. Cloudflare meldet ja nach einer Weile Error 504 bzw. Connection Time Out. Das bedeutet doch, dass der Server von der Hauptseite irgendwie offline ist. Bis Mittwoch Abend kam ich noch ohne Probleme auf die Main. Vielleicht kann ein Admin ja mal Licht ins Dunkel bringen, bevor hier alle Mutmaßungen anstellen? Wünsche einen schönen Abend.
-
Ich habs schon unseren admin weiter gegeben man kann nur warten.
Alles was nicht mit DNS zutun hat wird nun gelöscht!
-
Fc_Bayern
Closed the thread.