Gelöschtes MTV logo;(

  • Hallo ersma
    ich weis garnich ob sies schon wussten aber,
    ich habe gemerkt das bei einigen southpark folgen z.B.
    das MTV logo weg gemacht wurde. Das ist zwar ganz gut aber statd dessen ist an der stalle nun alles verschwommen und das nervt noch viel mehr. Wärhe also gut wenn ihr das eventuel in zukunft sein lassen könntet. (ich weis natürlich nicht wer das war, es richtet sich an dennjenigen^^):-)

  • Hallo Shark. Logo Blending ist offizielles Releaserule Kriterium. Jedes TV-Capure muss dies haben, wenn es offiziell released werden soll.
    Wenn es dich stört, ist hier leider der absolut falsche Platz um deinen Unmut zu äußern, da hier die wenigsten Aufnahme von den Uppern selbs angefertigt werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das bei manchen southpark Folgen wie Make love not warcraft, also die WorldofWarcraft folge, das MTV-Logo weggemacht wurde.
    Das ist keine Dumme Idee gewesen aber das verschwommene anstelle dessen stört mich noch mehr:mad:
    Wär nett wenn man das lassen könnte. (weis ja net wer das war aber hoffe er liest das^^):-)

  • Also ich nehm das Verschwommene kaum wahr, da sich meist recht wenig in der oberen rechten Bildecke abspielt. Und wenn doch mal, dann vergess ich's nach zwei Sekunden auch wieder. Find ich auf jeden Fall besser als ein Logo.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"