DC's Legends of Tomorrow

• Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die komplette 4. Staffel der Serie "Legends of Tomorrow" jetzt in Amazon Prime enthalten ist.

Da die bisherigen Scene-Releases von Wayne zu der Staffel eher eine schlechte Qualität - vorallem beim Ton - haben, hatte ich gehofft, dass jemand noch Amazon HD-Rips der Staffel releasen könnte.

Qualitativ dürfte es auf jeden Fall deutlich besser sein als die Wayne-Releases.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand der Sache annehmen würde 🙂

• Vielleicht haben die Release Gruppen schon irgendwie die neuen schlüssel oder eine andere Methode zum Download.

Da keine Gruppe verrät wie sie Downloaden kann ich es dir nicht sagen.

Ich kann nur sagen, dass ich Leute kenne die Amazon downloaden können und ich wollte eine Serie mit Gutschein Kaufen und die Antwort war im Moment leider nicht möglich.

• Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die komplette 4. Staffel der Serie "Legends of Tomorrow" jetzt in Amazon Prime enthalten ist.

Da die bisherigen Scene-Releases von Wayne zu der Staffel eher eine schlechte Qualität - vorallem beim Ton - haben, hatte ich gehofft, dass jemand noch Amazon HD-Rips der Staffel releasen könnte.

Qualitativ dürfte es auf jeden Fall deutlich besser sein als die Wayne-Releases.

Es wäre echt toll, wenn sich jemand der Sache annehmen würde 🙂

Was für ein Audiosystem hast du denn zuhause, dass du über die schlechte Tonqualität klagst? Andererseits verstehe ich nicht, wenn du dir eine hochwertige Anlage leisten kannst, warum du dir nicht PrimeVideo gönnst. Das kostet knapp 70 EUR im Jahr. Oder du nutzt das kostenlose Probeabo.

• Mir war schon klar, dass die Blurays morgen erscheinen.

Allerdings war bisher bei allen Staffeln der deutsche Ton zu tief.

Deswegen bevorzugte ich bisher immer die AmazonHD-Versionen.

Bei Amazon ist inzwischen der Ton aber auch zu tief. Immer wenn die bei dieser Serie den englischen Ton hinzufügen (bei den letzten Staffeln war dies zeitgleich zum Hinzufügen zum Prime-Abo), wurde die Geschwindigkeit auf NTSC-Geschwindigkeit geändert - warum auch immer.

D.h. es ist jetzt zu spät, die Amazon-Streams sind nicht mehr besser als die erscheinenden Blu-rays. Die Releases von Staffel 2 und 3 wurden alle zu einer Zeit erstellt, als nur deutscher Ton verfügbar war. Momentan wäre Staffel 5 noch brauchbar, aber dann wahrscheinlich auch nur, so lange man es nur kaufen kann.