Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Nein ist nicht möglich da die neue Main nicht weiter zurück mehr geht.

    Kann man irgendwie ältere Uploads finden?

    Es werden nur 5 Tage angezeigt.

  • Von wem denn? Vom Team sicher keiner.

    Hm, es wurde immerhin groß versprochen, dass man wieder wünschen darf.

  • Fc_Bayern erkäre doch bitte mal, was ihr gegen die Wünsche eurer Gäste habt? Statt nur einfach die Suche zu verbieten.

    Diese wünsche werden wen immer falsch wo gepostet! Und im moment ist die suche zu und das bleibt erstmal so bis wir alles wieder richtig auf der main haben.


    Und außerdem gehts hier um die Main und nicht ums Board. Bitte beiträge richtig posten!

  • habe jetzt 6 verschiedene probiert,bei allen das gleiche. Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Habe grad getestet,bei Doku das gleiche.

    Ich habe das gleiche Problem, egal welche Serie/Datei ich versuche. gestern ging es noch, heute morgen 3 Dateien, dann war Schluss. Cache, Cookies usw. gelöscht, Seite neu geladen, verschiedene Serien, Hoster ect versucht, es kommt immer nur die Meldung:

    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    Aber zu einem späteren Zeitpunkt, auch viel späteren Zeitpunkt gehts eben auch nicht. Was ist da los?

    Und ja, ich habe Beitrag 34 gelesen, aber 3 Dateien/1Folge??? Bei den Hosterkosten, die dann auf mich zukämen, könnte ich mir die komplette Serie 20x kaufen.

  • Hallo,


    Da in letzter zeit viele das problem haben mit diesem fehler


    ->"Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden"


    Der fehler liegt nicht bei Serienjunkies und auch nicht bei Dokujunkies.



    Es liegt an eurem VPN Anbieter oder eurem Firefox der das blockt.


    Ihr müsst VPN abschalten testen / Firefox Version ältere Version nehmen. / Opera VPN oder edge Browser testen




    Es liegt nicht an unseren seiten.8)


    Auch das habe ich gelesen, wie kann es dann sein, dass es gestern ging und heute morgen auch, allerdings nur für 1 Folge=3 Dateien? VPN ist aus bei mir und der Browser kann es ja wohl auch nicht sein, sonst hätte er ja von Anfang an geblockt und nicht mittedrin ohne das ich was geändert habe oder?

  • Auch bei mir ist es seit Gestern Mittag vollkommen egal was auch immer ich anklicke, bei jedem Versuch kommt die Meldung:


    "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Gestern Mittag hat jedenfalls noch alles einwandfrei funktioniert.



    Das neue Board ist eine absolute Verschlimmbesserung die niemand gebraucht hätte. Manchmal ist es einfach besser alles so zu lassen wie es gut funktioniert hat und nicht alten Wein in neue Schläuche zu stecken. Das Schlimmste daran ist, dass das traumhafte alte Serien- und Dokuarchiv dabei unwiederbringlich flöten gegangen ist und jetzt alles bereits Gehabte irgendwo mittendrin anfängt. Kein User hat derart viele Speicherkapazitäten, dass man sich immer alles aufheben könnte und nun kann man auf nichts mehr aus der Vergangenheit zugreifen. Wünsche, die dazu beitragen könnten, etwas wiederzubeleben, sind auch untersagt. Diese friss oder stirb Mentalität gab es im alten Forum nicht. Sowas ist doch einfach nur traurig. Hinzu kommt noch, dass uploads nicht mehr richtig gepflegt werden und ständig irgend etwas fehlt oder down bzw. nicht mehr vorhanden ist. Wie soll da denn noch Freude aufkommen?



    Anfänglich dachte ich noch, dass hier nach der Umstellung eben alles seine Zeit braucht, bis es wieder richtig gut läuft und das man da mit allen Beteiligten etwas Geduld haben muss. Jetzt sieht es mir allerdings eher danach aus, als wenn man sich mit der Umstellung total übernommen und überschätzt hat.



    Was Serienjunkies angeht ist das ja kein wirklich großes Problem, da es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt aber Dokujunkies ist meines Wissens mit einem derartigen Umfang nach wie vor alternativlos.

    Edited 5 times, last by sweethoneybee: nachträgliche Änderungen und Ergänzungen ().

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und möchte eigentlich gar nicht hier sein ... :-(

    Weiß nicht wo ich mich hinwenden soll? ... denn ich habe so gar keine Ahnung von was hier gesprochen wird.

    Ich möchte einfach nur laden und bekomme egal mit welchem Browser die Meldung:


    Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Selbst bei aktuellen Uploads funktioniert es nicht.


    Kann mir jemand verständlich erklären, was ich tun muss, das es funktioniert?


    Es grüßt in die Runde

    ein ratloses tevau

  • Ganz ehrlich? Beten!


    Wir werden hier alle momentan vollkommen im Dunkeln darüber gelassen. Es wird hier überhaupt gar nicht von den Verantwortlichen kommuniziert. Es hat jedenfalls nichts mit den Hostern oder Providern zu tun; denn es geschieht momentan vollkommen unabhängig von Stoßzeiten und überall sonst kann ich momentan alles laden was und wie lange ich will. Soviel verstehe ich noch von der Materie. Das muss mit Serienjunkies bzw. Dokujunkies zusammenhängen. Man kann hier momentan nur sporadisch und nur für ganz kurze Zeit etwas zum Download anklicken. Hat man es jedoch zufällig mal geschafft, dann läuft der Download auch mit voller Geschwindigkeit bis zum Ende durch. Das Problem ist, überhaupt etwas zum Runterladen zufassen zu kriegen.

  • Hallöle,


    bin nur noch selten hier, weil es die meisten Sachen leider nicht mehr gibt. Jetzt gerade habe ich mir extra zu meinem ddownload-Account wieder uploaded.to für einen Monat geholt, weil ich gesehen habe, dass Modern Family die Staffel 1 - 3 und Staffel 9 hier zum laden sind. Keine einzige Folge kann runtergeladen werden. Ist wirklich sehr schade :-( Bin auch schon seit 2009 hier Mitglied, aber seit der "Erneuerung" macht es keinen Spaß mehr.


    Viele Grüße


    Geli

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne schreiben, dass bei der Serie The Americans die Staffeldownloads der 6. Staffel bei DD alle Auflösungen offline sind.


    Würde ja gerne die Uploader nennen, aber wie finde ich die?


    Cheers


    Archer


    PS: war ewig nicht auf serienjunkies und kenne daher die neue Seite noch nicht so gut.

  • moin s-junks,

    wäre es möglich die Serien in Genre einzuteilen. Ich bin großer Zeichentrickfilm-Fan (für Erwachsene), wie z.B. American Dad, Rick and Morty, F is for Family usw. Es gibt eine Menge guter neuer Serien dieser Art, doch leider fehlt mir da der Überblick. Man/frau könnte vielleicht, falls es zu aufwendig sein sollte in Genre zu unterteilen, in Klammern hinter dem Namen der Serie das Genre setzen.

    Wäre jedenfalls eine riesen Erleichterung bei der Suche.

    thanx, serifixa