Beiträge von sweethoneybee

    Bin ich der einzige, der seit tagen sowas bekommt? Wenn ich diese problem habe, dann für alle downloads für verscheidene serien. Nach ein paar stunden funktioniert es für wenige (3-4) downloads wieder. dann ist das wieder so:



    Ich war früher (alte site) viel hier unterwegs und da war immer alles super. Deshalb bin ich etwas überrascht, dass hier nun tagelang solche probleme bestehen. Ich weiss, ich muss dankbar und demütig sein, bin ich auch. Ich versteh nur nicht, was hier passiert ist.

    Wenn du dir mal die Zeit genommen hättest, die vorherigen Beiträge zu lesen, wüßtest du, dass du nicht der Einzige bist und dass das Problem bereits hinlänglich bekannt ist. Eine Lösung dafür gibt es nicht und meine Vermutung ist, dass der Zugriff auf Downloads neuerdings pro User beschränkt wird, um Serverkapazitäten zu sparen, damit jeder mal drankommt. Anders kann zumindest ich mir das nicht mehr erklären. Aber das ist wie gesagt lediglich eine Vermutung von mir und kann auch ganz andere Gründe haben, die uns jedoch nicht genannt werden.

    Wo ist eigentlich euer problem??


    Downloads sind alle da.

    Das sie da sind bestreitet ja auch keiner. Man kann sie eben nur nicht immer und in ausreichender Anzahl runterladen, weil der Zugriff regelmäßig versagt. Ich glaube, das weißt du auch ganz genau. Zuvor konnte man an Wochenenden eure Homepage kaum aufrufen. Das ist jetzt nicht mehr das Problem, dafür sind die Downloads nur noch begrenzt verfügbar. So kann man natürlich auch vermeiden, mehr Serverkapazitäten freischalten zu müssen oder technische Probleme verharmlosen. Die guten alten Zeiten sind eben vorbei. Dafür gibt es jetzt ein hübsch anzuschauendes Forum aber kaum noch etwas zum Runterladen. Das ist unser Problem! Ist mir mittlerweile aber auch völlig Wurst, da wir momentan in Zeiten leben, wo es wichtigere Probleme gibt.

    Ganz ehrlich? Beten!


    Wir werden hier alle momentan vollkommen im Dunkeln darüber gelassen. Es wird hier überhaupt gar nicht von den Verantwortlichen kommuniziert. Es hat jedenfalls nichts mit den Hostern oder Providern zu tun; denn es geschieht momentan vollkommen unabhängig von Stoßzeiten und überall sonst kann ich momentan alles laden was und wie lange ich will. Soviel verstehe ich noch von der Materie. Das muss mit Serienjunkies bzw. Dokujunkies zusammenhängen. Man kann hier momentan nur sporadisch und nur für ganz kurze Zeit etwas zum Download anklicken. Hat man es jedoch zufällig mal geschafft, dann läuft der Download auch mit voller Geschwindigkeit bis zum Ende durch. Das Problem ist, überhaupt etwas zum Runterladen zufassen zu kriegen.

    Auch bei mir ist es seit Gestern Mittag vollkommen egal was auch immer ich anklicke, bei jedem Versuch kommt die Meldung:


    "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Gestern Mittag hat jedenfalls noch alles einwandfrei funktioniert.



    Das neue Board ist eine absolute Verschlimmbesserung die niemand gebraucht hätte. Manchmal ist es einfach besser alles so zu lassen wie es gut funktioniert hat und nicht alten Wein in neue Schläuche zu stecken. Das Schlimmste daran ist, dass das traumhafte alte Serien- und Dokuarchiv dabei unwiederbringlich flöten gegangen ist und jetzt alles bereits Gehabte irgendwo mittendrin anfängt. Kein User hat derart viele Speicherkapazitäten, dass man sich immer alles aufheben könnte und nun kann man auf nichts mehr aus der Vergangenheit zugreifen. Wünsche, die dazu beitragen könnten, etwas wiederzubeleben, sind auch untersagt. Diese friss oder stirb Mentalität gab es im alten Forum nicht. Sowas ist doch einfach nur traurig. Hinzu kommt noch, dass uploads nicht mehr richtig gepflegt werden und ständig irgend etwas fehlt oder down bzw. nicht mehr vorhanden ist. Wie soll da denn noch Freude aufkommen?



    Anfänglich dachte ich noch, dass hier nach der Umstellung eben alles seine Zeit braucht, bis es wieder richtig gut läuft und das man da mit allen Beteiligten etwas Geduld haben muss. Jetzt sieht es mir allerdings eher danach aus, als wenn man sich mit der Umstellung total übernommen und überschätzt hat.



    Was Serienjunkies angeht ist das ja kein wirklich großes Problem, da es genügend Ausweichmöglichkeiten gibt aber Dokujunkies ist meines Wissens mit einem derartigen Umfang nach wie vor alternativlos.

    Es ist gerade vollkommen egal was auch immer ich anklicke, bei jedem Versuch kommt die Meldung:


    "Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(
    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Heute Mittag hat noch alles einwandfrei funktioniert.

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Jack Taylor – Staffel 1 – HDTV – SD/720p
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 01
    Episoden: Jack.Taylor.S01E01.Der.Ex.Bulle.German.WS.HDTVRiP.XviD-GDR
    Hoster: ist bei allen gleich
    Uploader: THX
    Welche Version: XviD Einsprachig
    Downloadprogramm: Windows 7 Downloadmanager
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt: ja, hab alles versucht


    Genaue Problembeschreibung: lässt sich nicht abspielen, weil Index fehlt oder beschädigt ist


    bitte checken, danke!

    Dark Blue Staffel 2 Deutsch läuft, nachdem 2012 überraschend wieder abgesetzt wurde, nun doch noch seit 28.05.2013 auf SAT1 Emotions. Besteht in nächster Zeit eine Chance darauf, dass die 10 Folgen der 2. Staffel hier hochgeladen werden? Ich bin ein großer Fan der Serie und würde mich sehr darüber freuen :)