Ich hoffe die Frage wurde nicht schon so oder ähnlich gestellt, aber wie kann ich die Releases nach Kategorien dursuchen? Früher gab es ja das Feld Geschichte/ Mythen etc und konnte dort die entsprechend getaggtend Serien sehen. Aktuell funktioniert das zumindest bei mir nicht wirklich.
Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite
- Mariner
- Closed
-
-
Ich wüsste gerne, wann man endlich wieder Upload-Anfragen stellen darf?
-
Guten Abend...
Hmmm, bei dem neuen Layout der Download Buttons passiert es mir immer wieder, das sich zwar das Fenster mit dem Anbieter öffnet, aber wenn ich ihn anklicke öffnet sich der Download-Button nicht... Wird daran gearbeitet ?
Grüßle
-
Welchen Browser nutzt du denn?
-
Der Download funktioniert weder mit aktuellen Opera noch Firefox.
-
Es werden gerade neue Buttons eingebaut damit man sieht was hinter dem DL Button steckt.
Könnte paar Stunden dauern bis es bei jedem wieder funktioniert. -
Es sollte jetzt keine Probleme mehr geben.
Falls doch bitte melden
-
Bei manchen Serien fehlen noch die Buttons für die Hoster. Zumindest kann ich eine Serie benennen.
Die Serie Mord im Mittsommer wurde von Duli auch bei Turbobit hochgeladen. Die Folgen 1-4 mit der Auflösung 1080p habe ich dort bereits heruntergeladen. Diese sind jetzt noch nicht eingepflegt. Die Folgen 6-9 1080p sind korrekt (DD und TB) angegeben und online.
-
Supi, jetzt funktionierts...
Danke...
-
Vielleicht hat es ja schon jemand geschrieben, aber auf der Hauptseite fehlt noch der Auswahlfilter für 2160p, so wie bei den Serien vorhanden.
-
Hallo,guten Morgen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,aber ich kann seit 2 Tagen nicht mehr downloaden.
Es erscheint immer dieser Text : Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.und das bei jedem Hoster. Kann jemand helfen ?
-
Hallo,guten Morgen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,aber ich kann seit 2 Tagen nicht mehr downloaden.
Es erscheint immer dieser Text : Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.und das bei jedem Hoster. Kann jemand helfen ?
Gilt das für alle Serien oder nur eine bestimmte? Bei mir funktioniert der Download einwandfrei.
-
habe jetzt 6 verschiedene probiert,bei allen das gleiche. Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.Habe grad getestet,bei Doku das gleiche.
-
Du hast eine PM von mir
-
Hi, wieso werden eigtl. bei Staffeluploads alle Einzelepisoden auf der Startseite gelistet? Geht es wirklich nur mir so, dass ich das als unglaublich unübersichtlich empfinde?
-
Das liegt daran weil das Upsys nicht mit Releasenamen ohne Staffelkennung zurecht kommt. Diese werden automatisch bei den Staffeluploads zugeordnet.
-
habe jetzt 6 verschiedene probiert,bei allen das gleiche. Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.Habe grad getestet,bei Doku das gleiche.
Habe das selbe Problem egal welchen Hoster man wählt egal ob Staffelpack oder einzelne Datei.
"Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals."
-
Hi, wieso werden eigtl. bei Staffeluploads alle Einzelepisoden auf der Startseite gelistet? Geht es wirklich nur mir so, dass ich das als unglaublich unübersichtlich empfinde?
Hi, darüber aber ich mich auch schon des öfters zu geäußert. Siehe Vorschläge zu: Übersichtliche Gliederung der Startseite
-
Wird es noch gemacht werden, dass man länger als 5 Tage rückwirkend sehen kann was hochgeladen wurde? War gerade 14 Tage weg und habe nun keine Chance mehr zu sehen, was in den ersten 9 Tagen meiner Abwesenheit hochgeladen wurde.
-
Wird die Startseite nochmal für Mobil angepasst?
Früher hat man z. B. bei den Serien Updates auf der Hauptseite einfach irgendwo doppelt getippt und die größe hat sich halt angepasst, das man es ohne zoomen Lesen konnte. Jetzt muss ich jedes mal rein zoomen um was zu erkennen.