Fehler auf der neuen Hauptseite

  • Ich habe mich nun registriert auf der Hauptseite. Das Konto danach per E-Mail bestätigt und nun zeigt es mir auf der Hauptseite oben rechts mein Passwort als User an. Das kann definitiv nicht sein. Ausserdem fände ich es gut wenn man sich schon anmelden kann, dass man einen Nickname/Benutzername erstellen kann oder sonst noch Optionen hat. Zur Zeit ist nichts möglich. Also wieder abgemeldet. Bitte mal anschauen und das Problem beheben.

    Oh das heißt ja, dass sie Passwörter im Klartext speichern. Gut zu wissen. Bei mir geht der Login überhaupt nicht, Account gerade eben erstellt und bestätigt, nachdem der Account von new.serienjunkies.org nicht mehr gefunden wurde.

    EDIT: Alle Links in den Emails gehen immer auf new.serienjunkies.org, deswegen gehts wohl nicht...

  • Ich finde die neue Seite bis jetzt ne riesen Katastrophe - sorry.

    Die alte Seite war einfach zu bedienen und simple.

    Warum muss man immer alles verschlimmbessern

    Da muss ich ihm leider recht geben ! Bei der alten Seite konnte man wenn es keinen Staffelpack gab die Adresse der Main im JD eingeben und dann die Dateien die man wollte auswählen , was jetzt durch die ganzen Java-Scripte nicht mehr geht ! Also in dieser Hinsicht eindeutig VERSCHLIMMBESSERT ! Sorry X(

  • Ich dachte mir, dass die neue Seite erst noch ausgiebig getestet wird bevor sie Live geht. Eure Idee finde ich gut, aber es sollte schon Hände und Füsse haben. Es ist meiner Meinung nach nicht mehr übersichtlich, die Unterteilungen nach Tagen fehlt, ausserdem waren auf der alten Seite Englische und Deutsche Downloads möglich. New Amsterdam zum Beispiel ist nur Staffel 1 verfügbar, Staffel 2 (bisher 9 Folgen) ist gar nicht erst verfügbar.


    Bitte stellt erstmal noch die alte Seite zur Verfügung bis ihr die neue Seite soweit bearbeitet/überarbeitet habt, bis zumindest alle Serien wieder für den Download zur Verfügung stehen.


    Es muss schon auch gesagt werden, dass ihr viel leistet um eine so coole Seite wie Serienjunkies.org aufrecht zu erhalten damit wir Serienjunkies immer reichlich Futter haben. Dafür ein Dankeschön meinerseits.

  • Kann mich auf der Seite nicht als User einloggen. Hier auf dem Board funktioniert das. Ich bekomme eine Fehlermeldung. Muss man sich da neu registrieren?


    HAT SICH ERLEDIGT DANKE

  • Also da fehlen jetzt z.B. bei Pastewka so gut wie alle Staffeln, wo sind die denn hin? Aktuell ist nur "Staffel 9 | Folge 3
    Pastewka.S09E03.Schatten.der.Vergangenheit.German.BDRiP.x264-PL3X" vorhanden.


    Einloggen klappt auch nicht, hier im Board kein Problem, aber auf serienjunkies.org. definitiv nicht.


    Lasst doch bitte erstmal die alte Version auch online, so ist das nix ganzes.

  • Hi,

    wollte noch gerne etwas weiteres ergänzen.

    Bei Killing Eve z.B. gibt es von staffel 2 die Episoden 1+2, 3-7 fehlen, aber Episode 8 wird angeboten. ?

    Es scheint auch, das die Downloads nur noch in einer Auflösung und Sprachvariante angeboten werden, vorher gab es deutsch oder englisch oder beide Sprachen, und bei den Episoden konnte man auch desweiteren wählen zwischen 1080p, 720p oder web.

    Ich möchte auch betonen, das serienjunkies.org an sich super ist.

    Die neue Seite erzeugt aber schon einige, schwere Probleme.

    LG

    Willie

  • Hallo Leute

    Ich hab ja nichts dagegen mich nochmal zu registrieren, da ich aber aus einem Land komme wo diese Seite gesperrt ist komme ich nur über Tor zu euch und der lässt die Registrierung nicht zu. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr froh darüber. Optisch gefällt sie mir gut die neue Seite, jedoch geht mir sehr stark die Tagesunterteilung ab und auch die Staffelpacks. Die Downloadhoster wurden ja weiter unten schon bekrittelt. Ich hoffe ihr bekommt das alles noch hin und wünsche euch einen schönen Tag.

  • Hi,
    Ich benutze einen uralt Computer mit altem Browser auf Serienjunkies und gleichwertigen Seiten, leider gibt es für den uralt Computer jetzt keine Download-Links auf Serienjunkies mehr.
    Bleibt das so?

    LG
    Za

  • hallo,


    internet explorer funtzt nicht richtig. mann sieht keine

    donloads.

    unter chrome ein wenig besser. aber keine staffeln untergrupierungen.

    welcher downloader sieht man Auch nich immer.


    mir kommt das ganze vor wie ein microsft neues pdate

    wo man sich die hälfte trumen muß und der rest funzt icht.


    das ate programm funktionnierte doch außer filsscript….


    jason der sich um die arbeit ud forumpflege bedankt,

    aber das nue programm sch… findet

  • Mir fehlt die Aufteilung in Deutsche und Englische Serien. Ich bevorzuge die Englischen, finde die aber nicht mehr. Zudem sind ALLE Folgen aufgelistet ohne unterteilung, die man ja auf der Seite danach sehen könnte. Bisher konnte ich eine Serie auswählen und noch auf die Season klicken, doch auch da ist derzeit kein Update vorhanden. Daher, bitte bringt die vorherige Aufteilung irgendwie wieder, damit es übersichtlicher wird.:?::)

  • Hallo Leute

    Ich hab ja nichts dagegen mich nochmal zu registrieren, da ich aber aus einem Land komme wo diese Seite gesperrt ist komme ich nur über Tor zu euch und der lässt die Registrierung nicht zu. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr froh darüber. Optisch gefällt sie mir gut die neue Seite, jedoch geht mir sehr stark die Tagesunterteilung ab und auch die Staffelpacks. Die Downloadhoster wurden ja weiter unten schon bekrittelt. Ich hoffe ihr bekommt das alles noch hin und wünsche euch einen schönen Tag.

    Stimme dem voll zu!!

  • Hallo warum kommt ständig wenn man was downloaden will und hat das Chapter gelöst dieser Satz : Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.


    Mal geht es dann nach 5 min geht es wieder nicht.

  • Mir persönlich fehlen die Hauptinfos (z. B. Die Größe der Dateien, die Qualität, das Ursprungsmaterial) war früher einfacher, da hab ich gesehen oder aussuchen können ob 720p oder 1080p.

  • Hallo Leute

    Ich hab ja nichts dagegen mich nochmal zu registrieren, da ich aber aus einem Land komme wo diese Seite gesperrt ist komme ich nur über Tor zu euch und der lässt die Registrierung nicht zu. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr froh darüber. Optisch gefällt sie mir gut die neue Seite, jedoch geht mir sehr stark die Tagesunterteilung ab und auch die Staffelpacks. Die Downloadhoster wurden ja weiter unten schon bekrittelt. Ich hoffe ihr bekommt das alles noch hin und wünsche euch einen schönen Tag.

    schon mal mit einem VPN ausprobiert? grüße