Beiträge von Chris_Tunes

    Hallo Leute

    Ich hab ja nichts dagegen mich nochmal zu registrieren, da ich aber aus einem Land komme wo diese Seite gesperrt ist komme ich nur über Tor zu euch und der lässt die Registrierung nicht zu. Wenn ihr eine Lösung habt wäre ich sehr froh darüber. Optisch gefällt sie mir gut die neue Seite, jedoch geht mir sehr stark die Tagesunterteilung ab und auch die Staffelpacks. Die Downloadhoster wurden ja weiter unten schon bekrittelt. Ich hoffe ihr bekommt das alles noch hin und wünsche euch einen schönen Tag.

    schon mal mit einem VPN ausprobiert? grüße

    Wenn man auf einen Download Button geklickt hat, öffnet sich ein kleines Overlay Fenster. Bei diesem Fenster lässt sich dann der Hoster aussuchen.

    Mir persönlich fehlt das kleine Kreuz oben rechts, zum schließen des Fensters. Falls man sich mal verklickt hat... So muss man immer außerhalb des Fensters klicken um zur Übersicht zu gelangen.


    Grüße

    Hallo, mir gefällt die neue Seite super.

    ich würde mir wünschen, dass es die Möglichkeit gibt, einige Serien auf eine Merkliste zu setzten. Wenn es dann eine Änderung in der Serie gab, bzw einen neuen Upload, wäre eine kleine 1 an der Info Glocke hilfreich. So ist man immer Up-to-Date, wenn ein Upload bereit steht.

    Wenn ich das übersehen habe, ignoriert meinen Vorschlag ;)


    Wie seht ihr dass:

    Wenn man auf einen Download Button geklickt hat, öffnet sich ein kleines Overlay Fenster. Bei diesem Fenster lässt sich dann der Hoster aussuchen.

    Mir persönlich fehlt das kleine Kreuz oben rechts, zum schließen des Fensters. Falls man sich mal verklickt hat. So muss man immer außerhalb des Fensters klicken um zur Übersicht zu gelangen.

    Denke ich da falsch?


    Grüße