Beiträge von caipi75

    Ich dachte mir, dass die neue Seite erst noch ausgiebig getestet wird bevor sie Live geht. Eure Idee finde ich gut, aber es sollte schon Hände und Füsse haben. Es ist meiner Meinung nach nicht mehr übersichtlich, die Unterteilungen nach Tagen fehlt, ausserdem waren auf der alten Seite Englische und Deutsche Downloads möglich. New Amsterdam zum Beispiel ist nur Staffel 1 verfügbar, Staffel 2 (bisher 9 Folgen) ist gar nicht erst verfügbar.


    Bitte stellt erstmal noch die alte Seite zur Verfügung bis ihr die neue Seite soweit bearbeitet/überarbeitet habt, bis zumindest alle Serien wieder für den Download zur Verfügung stehen.


    Es muss schon auch gesagt werden, dass ihr viel leistet um eine so coole Seite wie Serienjunkies.org aufrecht zu erhalten damit wir Serienjunkies immer reichlich Futter haben. Dafür ein Dankeschön meinerseits.

    Ich habe mich nun registriert auf der Hauptseite. Das Konto danach per E-Mail bestätigt und nun zeigt es mir auf der Hauptseite oben rechts mein Passwort als User an. Das kann definitiv nicht sein. Ausserdem fände ich es gut wenn man sich schon anmelden kann, dass man einen Nickname/Benutzername erstellen kann oder sonst noch Optionen hat. Zur Zeit ist nichts möglich. Also wieder abgemeldet. Bitte mal anschauen und das Problem beheben.