Die PN-Belästigungen durch User "Katrina" sind seit gestern Nacht bekannt, der User wurde umgehend gesperrt.
Bitte löscht doch die PNs einfach, Ihr müsst sie nicht mehr melden.
Danke
Die PN-Belästigungen durch User "Katrina" sind seit gestern Nacht bekannt, der User wurde umgehend gesperrt.
Bitte löscht doch die PNs einfach, Ihr müsst sie nicht mehr melden.
Danke
Waaaaaaaaaas?! Ich bin nicht der einzige Empfänger?
Dabei dachte ich ich bin etwas ganz besonders.
Sorry für den Schwung an Meldungen ...habe wohl wie viele andere auch, direkt gemeldet ohne vorher das Profil zu checken. (macht man ja eigentlich auch gar nicht und verlässt direkt die Unterhaltung)
Danke zurück
Ich hab keine Löschfunktion um PNs zu löschen.
Da ist nur der Button zum starten einer Konversation wenn ich in den Posteingang gehe.
Ich kann Konversationen auswählen also markieren. Aber nirgendwo ist ein Button zum löschen.
PN markieren (Haken setzen) -> unten rechts auf Button "eine Konversation" klicken -> verlassen auswählen
Der user !SPAMBOT! ist schon längst gesperrt ihr braucht ihn nicht immer melden einfach löschen die Konversation.
Ihr braucht diese Nachrichten nicht melden diese Accounts sind schon lange gesperrt.
Der user !SPAMBOT! ist schon längst gesperrt ihr braucht ihn nicht immer melden einfach löschen die Konversation.