Releases von FENDT/WAYNE

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier mal eine allgemeine Frage zu den Serien-Releases von "FENDT" und "WAYNE" in 720p/1080p.


    Haben die alle die korrekte Tonhöhe (denn auf der Main-Page erscheinen dazu keine Versionen von "TVS" oder "4sj")?


    Es wäre gut, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.


    Vielen Dank.


    Gruß

    roady007

  • Ist so schwer zu sagen kommt immer auf den Fall an, es sind immer untouched Downloads also wird an der Tonhöhe nichts geändert. Originals Serien haben fast immer die korrekte Tonhöhe (netflix originals, amazon originals usw.) Bei Bei Serien die von Amazon oder Netflix nur eingekauft wurden kann es durchaus vorkommen dass der Ton zu tief ist, hauptsächlich bei älteren Serien, aber daran hat die scene ja kaum Interesse.

  • Ist so schwer zu sagen kommt immer auf den Fall an, es sind immer untouched Downloads also wird an der Tonhöhe nichts geändert. Originals Serien haben fast immer die korrekte Tonhöhe (netflix originals, amazon originals usw.) Bei Bei Serien die von Amazon oder Netflix nur eingekauft wurden kann es durchaus vorkommen dass der Ton zu tief ist, hauptsächlich bei älteren Serien, aber daran hat die scene ja kaum Interesse.

    Danke für deine Antwort.


    Das reicht mir völlig aus:-) Ansonsten hättet ihr die ja wahrscheinlich schon korrigiert released.

  • Vorallem haben die Releases von Wayne meistens nur 256 kb/s Ton.

    Mich würde ja mal interessieren, von welcher Quelle das Material stammt. Z.B. die aktuellen Releases von Flash und Legends of Tomorrow - es sind deutsche Bildmaster und sie wurden vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht, als es noch bei keinem mir bekannten Streaming-Dienst verfügbar war.

  • Mich würde ja mal interessieren, von welcher Quelle das Material stammt. Z.B. die aktuellen Releases von Flash und Legends of Tomorrow - es sind deutsche Bildmaster und sie wurden vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht, als es noch bei keinem mir bekannten Streaming-Dienst verfügbar war.

    Ich gehe davon aus, dass es von Amazon stammt.


    Allerdings haben die Releases dann sonst immer 640 kb/s Ton.

  • Mich würde ja mal interessieren, von welcher Quelle das Material stammt. Z.B. die aktuellen Releases von Flash und Legends of Tomorrow - es sind deutsche Bildmaster und sie wurden vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht, als es noch bei keinem mir bekannten Streaming-Dienst verfügbar war.

    The Flash stammt sicher von Sky Go/Ticket und Legends of Tomorrow müsste von Joyn/Maxdome sein. Beide Dienste haben 5.1 Ton mit 256kb/s. Amazon hat bei 5.1 640 kb/s und bei Stereo 224 kb/s. Netflix 384 kb/s.