Beiträge von roady007

    Ist so schwer zu sagen kommt immer auf den Fall an, es sind immer untouched Downloads also wird an der Tonhöhe nichts geändert. Originals Serien haben fast immer die korrekte Tonhöhe (netflix originals, amazon originals usw.) Bei Bei Serien die von Amazon oder Netflix nur eingekauft wurden kann es durchaus vorkommen dass der Ton zu tief ist, hauptsächlich bei älteren Serien, aber daran hat die scene ja kaum Interesse.

    Danke für deine Antwort.


    Das reicht mir völlig aus:-) Ansonsten hättet ihr die ja wahrscheinlich schon korrigiert released.

    Hallo zusammen,


    ich habe hier mal eine allgemeine Frage zu den Serien-Releases von "FENDT" und "WAYNE" in 720p/1080p.


    Haben die alle die korrekte Tonhöhe (denn auf der Main-Page erscheinen dazu keine Versionen von "TVS" oder "4sj")?


    Es wäre gut, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.


    Vielen Dank.


    Gruß

    roady007

    Hallo zusammen,


    ich hoffe mein Anliegen passt hier rein.


    Es gab vor geraumer Zeit mal die Seite "fts.to", also den Tracker, wo man Releases von "TvR" bekommen konnte.
    Inzwischen ist diese Seite down.


    Gibt es eine Nachfolge-Seite von "TvR" ?


    Vielleicht kann mir jemand Rat geben.


    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.

    Hallo zusammen,


    wollte einmal nachfragen, ob die restlichen Folgen von "Ray Donovan Staffel 4" noch mit 5.1-Ton nachgereicht werden?


    Gruß
    roady007


    // wenn die Folgen nicht mehr als INTERNAL bei TvR gelten, dann ja.

    Hallo zusammen,


    bezüglich Supergirl Staffel 1 Folgen 4 und 5 von TVS: kann man die Folgen der Reihe nach schauen oder fehlt dann evtl Handlung?


    Gruß roady007

    Ich hab es mittlerweile hinbekommen! Habe mit dem Programm Handbrake die Untertitel fest reingeburnt:-) aber die Datei ist nun um einiges kleiner geworden. Auf jeden Fall zeigt mein Player nun die Untertitel an den richtigen Stellen an.



    Vielleicht kann sich von den Profis dieses Boards nochmal kurz dazu äussern.

    Hallo zusammen,


    hab schon bei diversen anderen Foren nach Hilfe gesucht, aber irgendwie komm ich nicht weiter.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


    Folgendes Problem:


    Ich betreibe eine NAS (DS214play von Synology), die am AV-Receiver und am Bluray-Player (Panasonic DMP-BDT 174 EG) hängt. Mein TV ist schon etwas älter und hat keine DNLA-Funktion.


    Wenn ich jetzt über die DNLA-Funktion des Bluray-Players auf meine NAS zugreife und MKVs mit Untertitel anschauen möchte, klappt das nicht. Ich kann sie nicht ein oder ausschalten. Es geht nur über USB.


    (Beispiel: Game.of.Thrones.S01.German.DTS.DL.720p.BD.x264-TVS - alle Folgen ohne dt Untertitel anschaubar; wiederum zeigt mir der Player z.B. bei der aktuellen NCIS LA Folge englische Untertitel an).


    Hat jemand auch schon einmal so ein Problem gehabt und weiß vielleicht ne Lösung (umcodieren?)?



    Wäre über Hilfe dankbar.



    Gruß
    roady007

    Titel der Serie: Suits
    Staffel: 4
    Uploader: block06
    Anmerkung: ich wollte mal nachfragen, ob die restlichen Folgen (iTunesHD 720p) noch nachgereicht werden; bisher sind nur Folge 1+2 online.

    Hallo,


    folgende Folge ist falsch verlinkt bzw. es erscheint im Downloader nur die "normale" Version, nicht die 720p iTunes HD Version:


    Stalker.S01E13.Wahre.Liebe.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Ansonsten wie immer gute Arbeit, die ihr hier leistet!



    // Dem Uploader melden!!!

    Hi allerseits,


    mir ist aufgefallen, dass die Folge 16 von der 2. Staffel der Serie "Suits"
    in diesem Upload:


    Suits.S02E16.Krieg.GERMAN.DD20.DUBBED.DL.720p.iTunesHD.AVC-4SJ
    http://serienjunkies.org/serie/suits/


    leider asynchron ist. Der Uploader war block06.


    Ich weiß, dass ihr im Moment viel zu tun habt, aber vielleicht kann das bei Zeiten ja mal jemand reparieren 8)


    Danke euch und gut, dass es euch gibt!


    Gruß
    roady007

    Hallo,


    ich wollte einmal nachhaken, ob von der 3. Staffel NCIS Los Angeles die Folge 11 noch in 720p nachgereicht wird.


    Denn auf der Homepage (NCIS.Los.Angeles.S03E11.Wenn.die.Lichter.ausgehen.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD) verbirgt sich Folge 13...


    Der Uploader war block06.


    Gruß
    roady007