Projekt: dreamstream

  • Seit gegrüßt,
    leecher und Upper gleichermaßen, denn von euch lebt die Szene.


    Ich bin Leiter eines realativ jungen Projektes.
    Für viele ist diese Art vielleicht unbekannt.
    Wir bieten Filme, sowie Serien zum anschauen an.
    Das heißt, dass der Download über Rapidshere und ähnlichem zum ansehen einer Folge der gewünschten Serie oder eines Films beispielsweise wegfällt.
    Ebenso gibt es keine Parts, keine Passwörter oder irgendetwas was zwischen dem Movie und dem Anschauen noch getan werden müsste.
    Angesehen werden können stetig wachsende Inhalte direkt über die Website.
    Die Technik ist ähnlich wie bei Youtube, nur in Qualität und SPiellaufzeit enorm ausgeweitet.
    Diew, denen das bekannt vorkommt werden wissen, dass das natürlich auschließlich für Filme etwas denkbares ist.
    Aber das dafür umso besser.


    Ich bin hier um das Team zu erweitern.
    Gefragt sind die unter euch, die Uppen, denn das sind jene, welche hinter allen Bereichen der Szene stehen und ohne die nichts möglich Wäre.
    Ihr dürft gern einen Teil in Inhaltsfragen miteinwirken. Was zählt ist, dass ihr zuverlässig seit. ^^Und ne Internetleitung von DSL 4000 aufwärtz habt;)


    Wer also interesse hat an disem Onlinekino mitzuwirken und es zum beständigsten überhaupt zu machen, der kann sich über icq
    497059498


    Und hier die Seite wegen der ich mir hier die Finder wundtippe:
    http://www.dreamstream.de.tl


    Ihr werdet wahrscheinlich merken, dass der Ansatz gut ist, aber es einen kleinen Schub vertragen könnte. Deshalb sind die engagierten Upper unter euch gefragt. Wenn du je Lust hattest in einem Aufsteiger-Projekt mitzuwirken, mach mit!


    viele Grüße


  • dashier war doch der vorstellungsthread, oder?
    mit dem da oben dürfte auch genug über mich gesagt sein:P


    seit, seid, was auch immer, war spät *g*


    aber was hast du gegen icq? ich mag eben direkten austausch, kommunikation ist wichtig ;)


    naja, wenn direktes ansehen vons erien hier nicht so gefragt ist, dann ist das natürlich auch nicht so schlimm...

  • Also erlich gesagt vom Homepage Baukasten würd ich die Seite aber schnell wieder entfernen, wenn du da echt weiterhin das anbietest was gerade drauf is mach dich schon mal auf Post oder Besuch gefast. Ich hatte auf meiner Seite die ich da hatte nur mal ein paar MP3´s angeboten und hatte gleich Post vom Staatsanwalt bin mit einem Blauen Auge und 600 Euro Strafe davon gekommen.


    Die Betreiber vom Homepagebaukasten sehen sich die Seiten immer wieder an, die bei denen erstellt werden also überleg dir lieber 2 mal ob dein Projekt da ne Zukunft hat (oder du^^).


    Zudem bist auch als Privatperson verpflichtet ein Impressum auf deiner seite zu erstellen was ja auch fehlt, und das alles noch unter einer .de URL laufen lassen ist erlich gesagt ein bissl Dumm von dir (war jetzt kein persönlicher Angriff auf dich bitte nicht falsch verstehen).

  • Generell find ich das ganz praktisch, so für die Mittagspause beim Essen ne Serie zum schauen zu haben, ohne erst was runterladen zu müssen, aber wenn du hier bei uns Werbung machst, dann solltest du vorher eigentlich root kontaktieren und fragen obs ok ist. Würde das an deiner Stelle schleunigst nachholen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • direkte kommunikation,.. gerne, aber dann doch lieber das IRC und nicht icq.


    streaming seiten gibt es wie sand am mehr, und vermutlich wird auch deine auf stage6 zurückgreifen (hab mir deine page nicht angeschaut, vermute aber das sie wie 90% der anderen sein wird) daher kann ich doch direkt gleich auf stage6 schauen, mit meinen ganzen abonnierten channels.


    jedoch bin ich kein freund des divx codecs, da er gerade bei stage6 zu einer starken blöckchenbildung neigt.


    edit: habe mir die seite nun doch angeschaut. ja stage6, war klar.


    einmal ins GB geschaut, und das hier als obersten beitrag gefunden:
    Name: Anonümus
    Homepage: -
    Zeit: 18.02.2008 07:42:21
    Nachricht: Du bist dir im Klaren das du Urhebergeschütztes Material hier anbietest deswegen hab ich die Seite mal Gemeldet. Filme Hochzuladen und über Strem Laufen lassen ist genau so als würdest du die hochladen und Zum Download bereitstellen also überdenke mal deine Aussage hier rechts nochmal kräftig.


    dann machs mal gut

  • ist mir z.b. bei stargate atlantis aufgefallen. kp woran es liegt, aber es gibt eine leicht höhere blöckchenbildung. + der player hängt wenn man wärend einenm abspielvorgang 2 oder mehr reconnects hat. einen verkraftet er, aber bei 2 stopt er das preloading.

  • Also jetzt ist seine Seite woll Weg ich glaub das is ein Kleines Wochenend Projekt gewessen, die Rechtschreibfehler sind ja der hammer, in einem Forum würd ich es ja verstehn da achte ich auch nicht immer auf die koreckte Rechtschreibung aber bei einer Website würd ich ja doch mal Lieber alles erst mit Word Schreiben (das hat ne Rechtschreibprüfung) wenn ich nicht weis wie etwas geschrieben wird.