Maennersache.de erwähnt Serienjunkies.org als eine der 50 gefährlichsten legalen Internetseiten

  • Und wie furchtbar schlecht der "Artikel" geschrieben ist.


    Hier mal ein kleines Zitat:



    Wo sollen diese Dateien denn sonst landen, bleiben die etwa nur im RAM? Nein natürlich landet es auf der Festplatte, wenn auch nur Temporär.


    Der "Artikel" ist einfach nur Schrott.

  • Das haben schon viele gesagt und geschrieben.. lol

    Aber sie haben es alle nicht geschafft uns zu vertreiben

    und Euch zum Aufhören zu bewegen.

    Ein Hoch auf SJ und seine Upper ( Applaus )

    Viele wollen einfach nur Trittbrett Fahren und ihre ach so

    wichtigen Schutz Maßnahmen unterjubeln.


    Ich bin seit Anfang an ( 286er mit Coprozessor ) dabei, sogar wo es noch Mailboxen waren und Akustikkoppler usw.

    Und ich habe noch nie gehört/gelesen das jemand der als Sauger durch OCH´s erwischt und verknackt worden wäre.

    Meldungen in Foren ala " Ich bin erwischt worden oder habe Post von unserem alt Bekannten Anwalt bekommen.

    Das waren alles meist Torrent Nutzer die am PC während des Saugens eingepennt sind usw.


    Das Uploaden ist eine andere Liga... darüber rede ich jetzt hier nicht.


    Allerdings will ich den Artikel nicht gänzlich verurteilen, was das verbreiten von Medikamenten usw. betrifft

    da hat der Autor schon nicht ganz unrecht ! Wobei er diese, noch nochmaligem Lesen, gar nicht aufführt... :huh:


    Aber Werbung und Aufklärung macht er damit doch recht gut ob nun mit Absicht oder Unbedacht. lol


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Männersache… das hört und riecht wie die Bild Zeitung hier im Netz " Tarnkappe " :D8o:whistling::evil:8)

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited 3 times, last by CanDeCan ().

  • Mag mir jemand den Link zu den geheimen Streams von SJ mal schicken ...muss den irgendwie übersehen. :)


    Erwartet hier wirklich jemand, dass man ernsthaft über nen Artikel von September 2018 diskutiert?

    Artikel und dieser Thread sind zu gleichem Maß sinnlos.

  • Auf der ersten Seite wird bei gefällt mir auch darauf hingewiesen....hatte ich mich gestern auch schon gefragt

    ob ich da was verpasst/übersehen habe ?

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche


  • so ganz stimmt das hier nicht, ich habe damals schon einen Mahnbrief vom Anwalt Rasch aus Hamburg bekommen, nur bezahlt habe ich bis heute noch nie einen Cent..... und dennoch haben sehr viele Bezahlt....



    ich war in so einem Forum angemeldet wo sich geprellte Downloader gemeldet haben una aus Angst so um die 200 Euro Lehrgeld bezahlt haben und nicht wussten dass die nie und nimmer vor Gericht gehen würden

    (auch schon deshalb nicht weil sie keinen Erfolg gehabt hätten )


    als Uploader dagegen hatte ich nie eine Abmahnung bekommen, obwohl das 1000 X gefährlicher gewesen wäre......



    ingesammt habe ich via Email 4 Abmahnungen erhalten + eine via Post.......habe nie verstanden wie die zu meiner Adresse gekommen sind.......naja ich war damals fast überall als Franzl-2 angemeldet und im Guzzi Forum auch mit meiner Adresse....hatte ja etliche Jahre lang als Pannenhelfer micht zur Verfügung gestellt....


    Gruß Franz aus Bozen