JDownloader 2 erkennt UL Premium-Account nicht

  • Hey,


    ich habe einen funktionierenden UL Account aber der Jd2 erkennt ihn offenbar nicht und meldet in der Accountverwaltung einen unbekannten Fehler.


    Außerdem kann er die UL Captchas nicht lesen und will diese im Browser öffnen. Dank dem Firefox-Plugin klappt das auch ganz gut und ich kann direkt mit

    Fullspeed downloaden. (Wobei ich denke, dass das mit dem nicht erkannten Premium-Account zu tun hat)


    Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder eine Ahnung woran das liegen kann?


    Danke schonmal im Voraus

  • Ich kann dir sagen das wenn du JD2 in einer Linux-Umgebung laufen lässt das es darauf ankommt welchen Desktop du hast und mit welchen Rechten dein User ausgestattet ist.

    Xfce4 mit root user führt dazu das Captchas nicht oder nur teils angezeigt werden.


    Lösche den UL Account wieder von JD2 und füge ihn erneut hinzu.

    Lösche JD2 einmal und installiere ihn wieder mit dem UL acc.

    Setzte eine VM auf und versuche es damit.

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • Also, kurzzeitig hat es funktioniert und er hat den PA richtig angezeigt.

    Als ich die Downloads gestartet habe, war es auch gleich wieder vorbei, keine Ahnung was da los ist...


    Edit:

    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Accountüberprüfung nicht möglich ist :confused:

  • Habe es auf einer VM mit Windows 7 x64 und JDownloader probiert.

    Es scheint mir das es ein sehr nutzerspezifisches Problem zu sein was schwer sein wird eine Antwort zu bekommen.


    PC/VM neu aufsetzen sollte helfen oder warten bis du auf Windows 10 gehen musst. Windows 10 sollte man richtig neu installieren anstatt das Upgradeverfahren zu nutzen.


    Für meinen Teil kann ich dir leider nicht weiter helfen als den Vorschlag zu machen.

    Java hat bekanntermaßen ein Problem mit Grafiktreibern des öfteren. update mal deinen und versuch es erneut.


    Sonst, sorry und viel Glück

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • Ich hab mit Usenet Probleme. Hab da ein Premium Account bei 'Eweka' gekauft. Geld war wohl zum Fenster rausgeschmissen. Klang ganz gut, Zugang zu Usenet Premium. Geld überwiesen und Dazeien bekommen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Kann m,ich bei JDownloader anmelden, aber der meldet unbekannten Account. Nix Usenet. Hab Eweka mal angeschrieben, aber die melden sich nicht. Geld ist futsch. :(

    Weiß jemand was man da machen kann?

    Wer ist jetzt der neue Haupthoster. Bei manchen finde ich Rapidgator, dann wieder Usenet. Uploaded ist wohl down.

    Ivch kann ja nicht für alle zahlen. Die Situation mit SO hat alles zerstört. So sind diese Portale nutzlos. Man bekommt ja nix mwehr runtergeladen.

    Was kann man da machen?

  • Ich hab mit Usenet Probleme. Hab da ein Premium Account bei 'Eweka' gekauft. Geld war wohl zum Fenster rausgeschmissen. Klang ganz gut, Zugang zu Usenet Premium. Geld überwiesen und Dazeien bekommen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Kann m,ich bei JDownloader anmelden, aber der meldet unbekannten Account. Nix Usenet. Hab Eweka mal angeschrieben, aber die melden sich nicht. Geld ist futsch. :(

    Weiß jemand was man da machen kann?

    Wer ist jetzt der neue Haupthoster. Bei manchen finde ich Rapidgator, dann wieder Usenet. Uploaded ist wohl down.

    Ivch kann ja nicht für alle zahlen. Die Situation mit SO hat alles zerstört. So sind diese Portale nutzlos. Man bekommt ja nix mwehr runtergeladen.

    Was kann man da machen?

    Das Thema hier war UL also Uploaded.net.


    Was mit Usenet/Eweka vorsich geht habe ich absolut keine Ahnung. Wahrscheinlich Scammer?!

    Was ich dir sagen kann ist folgendes: Wenn dort Usenet irgendwo steht ist es meist Werbung.


    Usenet ist sowas wie P2P nur mit Hostern. Meist sind die Dateien auch in nicht im Usenet vorhanden.


    Haupthoster gibt es nicht, zumindest nich das ich wüsste: Weit verbreitet ist Rapidgator.net, Turbobit.net und zZ noch Uploaded.net

    Ihr im Forum gibts in den Regeln aufgelistete Hostern die bevorzugt werden sollen. Einfach suchen, ist irgendwo :)



    Was wir machen können? Naja entweder legal werden und alles kaufen/leihen... oder warten bis sich alles wieder eingependelt hat auf "einen" Hoster bis der nächste große Hoster down geht. Circle of life.

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • Was mit Usenet/Eweka vorsich geht habe ich absolut keine Ahnung. Wahrscheinlich Scammer?!

    Was ich dir sagen kann ist folgendes: Wenn dort Usenet irgendwo steht ist es meist Werbung.

    Quatsch!!!

    Ich hab mit Usenet Probleme. Hab da ein Premium Account bei 'Eweka' gekauft. Geld war wohl zum Fenster rausgeschmissen. Klang ganz gut, Zugang zu Usenet Premium. Geld überwiesen und Dazeien bekommen. Leider kann ich damit nichts anfangen. Kann m,ich bei JDownloader anmelden, aber der meldet unbekannten Account. Nix Usenet. Hab Eweka mal angeschrieben, aber die melden sich nicht. Geld ist futsch. :(

    Weiß jemand was man da machen kann?

    Wer ist jetzt der neue Haupthoster. Bei manchen finde ich Rapidgator, dann wieder Usenet. Uploaded ist wohl down.

    Ivch kann ja nicht für alle zahlen. Die Situation mit SO hat alles zerstört. So sind diese Portale nutzlos. Man bekommt ja nix mwehr runtergeladen.

    Was kann man da machen?

    1. Usenet wird auf SJ nicht angeboten. //wie KRA bereits schrieb, Werbung bzw. automatisch Verlinkung wenn etwas down ist (so meine Erfahrung)

    2. Bei Problemen mit jD würde ich mich eher im jD Forum melden. ;)

    3. Ich komme derzeit nicht auf eweka.nl rauf, funktioniert das bei dir? Das wird dann wohl genau das Problem sein. Laut kurzem Nachlesen ist das jedoch kein Scammer.

  • subby, warum ist das Quatsch was du von mir zitiert hast?

    Wenn man selbst auf SJ affiliate links unter manchen findet die auf firstload verweisen? Oder filecrypt die auf usenet gehen aber geprüftermassen nicht dort verfügbar sind?


    Da muss ich dir vehement widersprechen!

    Ich nehm' nur noch Trips mit Mom


    reupps von mir gibt's nicht

  • subby, warum ist das Quatsch was du von mir zitiert hast?

    Wenn man selbst auf SJ affiliate links unter manchen findet die auf firstload verweisen? Oder filecrypt die auf usenet gehen aber geprüftermassen nicht dort verfügbar sind?


    Da muss ich dir vehement widersprechen!

    Punkt 1: eweka betreibt laut kurzer Recherche kein Scamming.

    Punkt 2: Sorry, hatte "Bei manchen finde ich Rapidgator, dann wieder Usenet." von Ghost-Biker überlesen. Da es vorher kein einziges Mal um filecrypt bzw. die Container, sondern das Thema wegen jDownloader eröffnet wurde, hatte ich da keinen Zusammenhang gesehen. Und da mir Usenet Werbung in JD gänzlich unbekannt ist, musste ich die Aussage als falsch deklarieren.


    Verzeihung, da hab ich Quatsch gemacht.


    Uploadregeln 3.5.1

    Offiziellen Haupt OCH gibt es nicht da die Entscheidung beim Uploader liegt, aber mit nur wenigen Klicks sollte man auf der Main erkennen, welche OCHs die derzeitige Auswahl sind.

  • Ich hoffe das hilft dir jetzt...


    Mit SO hatte ich mal das Problem, dass nach dem Premiumkauf jD meinte das sei kein Premium Account, auch Häkchen entfernen und wieder setzen hatte nur dazu geführt dass er dann Premium wohl erkannte, wenn Ich aber laden wollte ging es nicht, d. h. ss ging nur im Free Modus obwohl der Premium Account aktiviert war, auch im jD. Erst ein Neustart mit einem weiteren mal Häkchen raus und rein ging es dann endlich. Meistens passierte es bei Prepaid Laufzeit. Ich könnte mir daher ein Plugin Bug vorstellen. Oder es liegt einfach an den Hostern. Ich weiß nur ich hatte einen sehr ähnlichen Fehler mit SO Premium und auch nach mehreren Updates war der Fehler vorhanden. Vielleicht liegt es auch am Betriebssystem oder Netzwerk...Fakt ist aber dass der Neustart des Programms geholfen hatte, manchmal erst nach 2 Programm Neustarts.


    Viel Erfolg.


    Wenn das nichts hilft unbedingt im jD Forum melden und ein Ticket für das Uploaded Plugin erstellen mit genauer Fehlerbeschreibung oder Fehlermeldung.

  • Danke für so viele ANtworten, aber helfern tuts nicht. Kennt einer nun EWEKA?

    Welcher neue Hoster ist denn jetzt hier präferiert. Bis jetzt sehe ich dakeine Stringenz. All Premium Accounts kann ich ja nicht wirklich kaufen, wenns auf die Dauer sein soll.

  • Das würde ich aber auch nicht tun. Ich persönlich hoffe auf den Verstand der Leute und bleibe bei Uploaded. Ja auch wenn das öfter oder schneller abused wird als bei anderen. Aber aus Erfahrung weiß ich leider dass viele UL Angebote die abused wurden meistens mit eindeutigem Namen und ohne Klarnamensperre der Dateien (mir fällt grad nicht mehr ein wie das richtig heißt). Das heißt auch mit nur einem Part und ohne passwort kann man herausfinden um welche Daten es sich handelt. Wer also die Archive entsprechend benennt und ohne die Sicht auf die Dateien zu verschlüsselt kann diese sicherlich länger Online halten. So jedenfalls meine persönliche Erfahrung, habe jetzt aber von anderen erfahren dass es wohl Serien gibt die mehr Aufmerksamkeit haben und deshalb schneller abused werden...


    Kurz um: Ich persönlich bleibe bei Uploaded, da werde ich in Zukunft auch selbst als Haupthoster bei meinen Angeboten nutzen, und andere wie ddl und wie sie alle heißen, als Mirror anbieten. Ehrlich gesagt wurden meine Dateien auf Uploaded bisher nie abused, immer nur wegen Inaktivität gelöscht, soweit ich das richtig erinnere.


    Aber das ist nur meine Meinung dazu. Ich habe auch gesehen das ddl_to mittlerweile stärker genutzt wird. Nur Ist es wie rapidgator ein OCH der gerne User blockieren soll, besonders deutsche IPs. Wohl zuviel Angst vor unseren Behörden die Steuerhinterziehung einfach hinnehmen, Urheberrecht aber total ernst nehmen. Ferner stört mich bei den genannten OCH's, dass die allesamt eine seltsame Traffic Politik betreiben. Ralidgator lässt sich angeblich nur Nachts voll nutzen, also fullspeed. Über Tag angeblich nur 2MB/s...und dann auch noch stark begrenzten Traffic wie mir schien.


    Vielleicht kann das mit rapidgator und ddl jemand bestätigen oder korrigieren?

    Danke


    und ich hoffe ich konnte helfen bzgl der OCH Wahl.

    und wegen jD, haben Sie da vielleicht mal Neuinstallation probiert? Evtl versucht java zu updaten? Oder mal versuchen gründlicher zu deinstallieren? Klingt jetzt bisschen doof aber bei gab es auch mal Fehler in der registry, da hilft dann nur eine vorsichtige Säuberung mit "CCleaner" oder RevoUninstaller. Muss doch irgendwie zu lösen sein das Problem, da bin ich sicher.



    Gruß

    Pvt. M.