Hat zufällig jemand einen Tipp, wo ich vertrauenswürdig einen ddownload Premium via paypal kaufen kann?
DDL.to / ddownload.com - NEWS Diskussionsthread
-
-
Hat zufällig jemand einen Tipp, wo ich vertrauenswürdig einen ddownload Premium via paypal kaufen kann?
Hast ne Pn.
-
Hast ne Pn.
Ich hab ihm schon am Montag eine PN geschickt, die hat er oder sie bis jetzt noch nicht einmal gelesen.
-
Ich hab ihm schon am Montag eine PN geschickt, die hat er oder sie bis jetzt noch nicht einmal gelesen.
Komisch das manche immer was wollen aber sich dann nichte melden.
-
Hallo,
ich wollte mal meinen Premium Account bei DDL verlängern und war negativ überrascht. Zahlungsarten wurden wohl massiv zusammengestrichen und teurer ist es nun auch. 1 Jahr kosten jetzt + VAT 120€...heftig wie ich finde. Bezahlarten wie Paysafe gibbet auch nich mehr. Insgesamt 8 Bezahlarten, wobei der überwiegende Teil Kreditkarten sind.
Tja die schönen Zeiten sind wohl vorbei.
-
-
Gibt es derzeit eine günstigere Möglichkeit für eine Verlängerung als 60 Euro für 6 Monate oder 100 Euro für 12 Monate?
Das ist ja schweineteuer geworden!
-
Nein, gibt es leider nicht. War ja auch lange genug zum Sonderpreis zu haben. Viele wollten es ja nicht für wahr haben das dieses Sonderangebot (erst 50 dann 70 Euro) einmal endet.
-
Aktuell gibt es den Jahresaccount wieder für 70 Euro.
Gern über diesen Link:
-
VAT bedeutet:
Die VAT Nummer ist eine andere Bezeichnung für die Steuernummer und wird vorwiegend im englischsprachigen Raum verwendet. Sie steht für den Begriff “Valued Added Tax”, also Mehrwertsteuer.
-
Hab bei mir auch probleme mit DDL gehabt hab denen ne email hingeschickt das hieß es das .
Eine mögliche Erklärung hierfür könnte sein: Die Deutsche Telekom AG ist der größte Anbieter in Europa für Internet und Hosting. Sie betreibt zahlreiche Leitungen und hat dadurch eine Art Monopolstellung. Vodafone und andere Anbieter, wie Magenta aus Österreich oder Swisscom aus der Schweiz, nutzen oft Leitungen der Deutschen Telekom AG, indem sie sich in diese einmieten.
Was können Sie als Kunde tun, um das Problem zu umgehen?
Eine effektive Methode ist die Nutzung einer VPN-Verbindung. Damit täuschen Sie dem Serveranbieter vor, von einem anderen Standort aus zu laden und nicht über die Deutsche Telekom AG. Dadurch können Sie wieder normale Geschwindigkeiten erreichen. Sie können dafür Proton Free VPN nutzen, das kostenlos verfügbar ist. Hier ist der Link dazu: https://protonvpn.com/de/free-vpnUnd man siehe es geht mit Free VPN schneller als ohne.