Link Stealing

  • wir haben und hatten es nie auf SJ abgesehen warum auch? aber wenn diese Diskussion immer wieder auf Drohung hinausläuft werde ich das ganze lieber an dieser stelle zumindest hier in der Öffentlichkeit beenden. Man muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit austragen, da ich annehmen kann dass ich es mit erwachsen Leuten zu tun habe wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Stehe gerne für weitere Gespräche zur Verfügung. Bitte um Close dieses Threads :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Cryptbase: Wieso nicht öffentlich weiterreden? Dass ich es peinlich finde, sich mit fremden Federn zu schmücken, und die Arbeit anderer kaputtzumachen, das sage ich dir gerne perönlich ins Gesicht. Ich gehe mal aus, diese Gefühle hegt jeder upper gegen euch, der seine Uploads nicht für Montag bis Mittwoch tätigt, sondern sich richtig reinhängt.


    Und was das Drohen betrifft. Damit musst du nun wirklich rechnen, wenn du die Arbeit anderer Leute stiehlst. In der Welt mit Gesetzen wurde dafür das Urheberrecht erfunden. In der Szene eben Releaserules. In der One-Clicker-Szene gibts gar keine Regeln. Deswegen respektiert man sich eben gegenseitig und lässt eine Masche wie eure sein.


    Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn meine Ups gespiegelt irgendwo landen, sofern der Hash verändert wurde. Das ist nun wirklich wenig Aufwand. Der sollte drinsitzen, wenn man schon zu faul ist um selbst zu uppen. Im GB haben sie das mittlerweile großflächig ebenfalls verstanden. Dort finde ich nur noch selten 1:1 übernommene Links. (Aber regelmäßig verpetzte Links, die mit CCF und Konsorten verschlüsselt waren)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Jetzt muss ich mich woll leider zu wort Melden, ich Glaube das sind ccf´s die ich erstellt habe die da von Serienjunkies gelandet sind.


    Ich Mache von fast alles was ich hier auf serienjunkies lade ccf Dateien für einen Kumpel und der hat die dann ab und zu an seine Kumpels und Kollegen weiter gegeben, und zeitgleich als der Tread hier entstanden ist habe ich auch über ICQ von der Seite um die es hier geht erfahren und habe da meine eigenen Uploads als ccf hochgeladen was ja wenn ich smizz seine Beiträge hier lesse anscheind ein riesen Fehler war.


    Ich bin mir zwar nicht 100% sicher ob es da nun die ccf Dateien von mir sind (auser meine eigenen Uploads die ich selber hochgeladen habe), rückgängig machen kann ich es aber nicht mehr und wenn dadurch ein schaden für Serienjunkies entstanden ist kann ich mich nur entschuldigen. Auf jedenfall verspreche ich schon jetzt das ich keine ccf Dateien mehr erstellen werde weder für kollegen noch meinen Kumpel oder sonst jemanden, was dabei rauskommt sieht man ja.

  • Naja. Trotzdem kann der Betreiber der Seite ja auf deinen Wunsch hin deinen eigenen Link löschen. Also ich uppe ja selber nicht *schäm* aber ich "klaue" sie aber auch nicht. Finde es gut das du es zugibst das du es warst. Das nimmt den Wind in den Segeln etwas. Ich weis jetzt selber nicht wirklich was es mit den Containern aus sich hat. Mir reicht das system so wie es ist. Mal eben 42mal auf Download klicken macht mir selber nix. Dafür habe ich ja die Sicherheit das der Download nächste Woche immer noch da ist. Ich denke mal wenn du es einfach jetzt lässt und evt. versuchst die Links rauszubekommen hat sich die sache gegessen.

  • mit einem einfachen löschen des ccf files auf RS ist es wohl getan dann ist es vielleicht noch auf der besagten Seite kann aber Logischerweise nicht mehr gezogen werden.


    Wobei ich sagen muss was er mit seinen Dateien macht bleibt ihm überlassen.


    greetz :-)

  • Zitat von Faserschmeichler;55934

    Hi,


    Punkte gibt's.
    Wie? Das schreibe ich hier nicht.


    Gruß


    Hatte vergessen, daß es um ccf-Container ging. Dann ist da nun auch kein sonderlich großer Trick dabei...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von lovecraft;56148

    mit einem einfachen löschen des ccf files auf RS ist es wohl getan dann ist es vielleicht noch auf der besagten Seite kann aber Logischerweise nicht mehr gezogen werden.


    Wobei ich sagen muss was er mit seinen Dateien macht bleibt ihm überlassen.


    greetz :-)


    soweit wie ich das verstanden habe liegen die CCF's bei dieser page nicht auf RS sondern auf einem eigenen webspace.(kein wunder da die container ja winzig sind) ergo kann vermutlich nur der site admin die container löschen.

  • Hmm ja wenn das so ist, ich ging davon aus die CCF wurde auf RS geuppt und dort eingetragen, habe mir das nicht angesehen.


    greetz :-)


    EDIT/

    Zitat

    Partner von Cryptobase können genau wie normale User ihre CCF's und RSDF'S uploaden,


    jub hast recht