Hier geht einem das Herz auf ^^"

  • Ja ist schon Super was man hier alles finet. War total ausm Häuschen als ich gesehen habe das die ganze "Es war einmal Reihe" hier zu finden ist. Natürlich hab ich gleich mal mit meinen Leuten ein Wochenende veranstaltet um uns mal wieder an die gute alte Zeit zu Erinnern :)


    Da ich begeistertet Samler von Alten Serien und Filmen bin, überrascht es mich dass ich hier noch sooo viele Sachen Finde an die man nicht mal im Traum denken würde.
    z.B. Adolars Phantastische Reisen oder der Fliegende Ferdinandt. Einfach Genial. Solche Raritäten bekommt man kaum oder Gar nicht mehr auf dem Markt.


    Mittlerweile umfasst meine Privatsammlung schon mehrere TB und wenn ich mich hier so umschaue dann baruch ich demnächst wieder ein paar Koffer mehr ;:)


    Leider kann ich nichts Uppen da ich nicht die Vorraussetzungen habe, aber das sollte kein Problem sein um dem Team hier zu helfen :)
    Auf Wunsch kann ich Gerne Meine Sammlung per PN schicken.


    Gruß
    MrFreundlich

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Ich glaube, der Name MrFleißig wäre auch nicht unpassend. Noch keine 12 Stunden an Board und schon 17 Beiträge!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!

  • Mist jetzt habt ihr meine Wahren absichten erkannt ^^


    Die Captchas sind voll Nervig, und ich bin zu doof um die Suchfunktion zu benutzen ^^ Jetzt ist es raus ;D

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Jetzt hab ich mal ne Frage ^^*InDeckungGehWeilAngstVorHaue*
    Ich würd gern meine Sammlung irgendwie hier in einer Textdatei anhängen. Wie macht man das ?? bzw. ist das hier möglich :D

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Zitat von MrFreundlich;55012

    Jetzt hab ich mal ne Frage ^^*InDeckungGehWeilAngstVorHaue*
    Ich würd gern meine Sammlung irgendwie hier in einer Textdatei anhängen. Wie macht man das ?? bzw. ist das hier möglich :D


    Hi,


    lade die doch einfach auf RS hoch.
    Oder wenn es nicht zuviel ist kannst Du sie natürlich einfach hier per Copy & Paste einfügen. Ich vermute aber mal, dass es wohl doch zuviel ist. :-)

  • Das ist so Peinlich ^^ Daran hab ich gar nicht gedacht wenn ich Ehrlich sein soll *Peinlich*


    Hier ist meine Liste, als Excel Tabelle.


    Aber Bitte etwas Nachsicht, hab an der Liste schon fast über ein halbes Jahr nichts mehr gemacht.

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • Leider kann ich nichts Uppen da ich nicht die Vorraussetzungen habe, aber das sollte kein Problem sein um dem Team hier zu helfen :)


    << was stimmt denn nicht ?


    Die Excel Liste ist ja ganz nett :)
    Allerdings denke ich das Cover99 und TVSM das ganze noch toppen könnten :)


    mfg root

  • Ich bin zwar im besitz von DSl 6000 aber Aufgrund desssen das ich momentan keine Arbeit habe, wird der Anschluss ab Mai aufgegeben. Danach werd ich mir nur eine 1000 Leitung holen mit Monatlicher kündigungsmöglichkeit, das ich vorraussichtlich im Julie beim Y-Verein bin.

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • herzlich willkommen auch von mir!


    ich hab mir mal deine liste angeschaut - sieht echt gut aus. vielleicht könntest du die noch updaten. und ausserdem: bis mai ist noch ne ganze menge zeit zum uploaden....

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Das Stimmt auch wieder.
    Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen ^^ Am besten mach ich das während ich mich über die Captchas aufrege *lach* :D

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....

  • also interessieren würd sie mich scho
    mehrere tb hört sich immer gut an ;)
    ich wart ma ab was die mods sagen
    wenn net kannst mir die gern ma per pn schicken


    achja
    herzliches Willkommen auch meinerseits und respekt für die ganzen posts die jez scho hast
    die meisten dümpeln hier rum, bin selber kaum besser aber die uni frisst einen auf
    selbst in den semesterferien hab ich praktikum im labor ;(

  • Was heisst den Respekt für die Posts ^^" Ich versuch nicht Rumzuspammen :)
    Und mit der Liste ^^ naja mal sehen was ich die Tage ausrichte das ich die mal Aktuell bekomme :)

    Was wäre das Leben ohne die möglichkeit Entscheidungen zu treffen....