Beiträge von phantomjunior

    Da war wohl wieder die Konkurrenz am Werk.

    Ich hoffe nicht. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Meiner Meinung sollte die Szene zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Es sei denn, ich habe dich missverstanden und du meinst die Streaming-Dienste und Sender.

    Link zur Main: Chez Krömer

    Serientitel: Chez Krömer

    Sprache: DE

    Staffel: 1, 2

    Episode: Alle

    Group: GDR

    Hoster: TB

    Welche Version: SD, 720p

    Downloadprogramm: JDownloader 2

    Entpackprogramm: WinRAR

    Fehlermeldung beim Entpacken: keine

    Genaue Problembeschreibung: Ganze Staffeln 1 und 2 sind offline.


    Danke für den Re-Upload.:thumbup:

    Ja, schon klar aber da geht es nur bis Folge 7, welche man auf Serienjunkies ja auch downloden kann.


    Jeden Montag läuft auf Sony Channel eine neue Folge und am 03.05. lief bereits die 11 Folge.


    Ich wundere mich halt nur, dass auch bei xrel.to es nur bis Folge 7 geht und frage mich halt, wann es weiter geht.

    Wenn auf xrel.to keine neuen Releases von Murdoch Mysteries anzeigt werden, gibt es aus der Szene keine aktuellen Releases. Du müsstest also AIDA schon selbst fragen, warum sie noch keine weiteren Folgen veröffentlich haben. Mit einer Kontaktadresse kann ich leider nicht dienen. ;)

    Der Eintrag "Schnell.ermittelt.S02.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV" unter "Ganze Staffeln" der Serie Schnell ermittelt kann weg. Dabei handelt es sich um eine einzelne Folge die bereits unter "Ganze Staffeln" "Schnell.ermittelt.S02.German.DVDRip.x264-TVARCHiV" verfügbar ist. Die betroffenen Folgen sind identisch.

    Hallo,guten Morgen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,aber ich kann seit 2 Tagen nicht mehr downloaden.

    Es erscheint immer dieser Text : Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    und das bei jedem Hoster. Kann jemand helfen ?

    Gilt das für alle Serien oder nur eine bestimmte? Bei mir funktioniert der Download einwandfrei.

    Da es sich auch bei den Szene-Versionen auch um die Filmfassungen handelt sind diese auch dort einsortiert. Von den Serienfassungen ist gar keine auf der Main.

    https://www.fernsehserien.de/m…-mittsommer/episodenguide

    Von Staffel 6 und 7 gibt es auf deutsch noch garkeine Ausstrahlung.

    Danke für deinen Hinweis. Es ist etwas irritierend, da unter Ganze Staffeln die selben Folgen von WiSHTV unter Staffel 7 geführt werden. Im Grunde gibt es auf Serienjunkies nur die Filmfassungen die alle unter Staffel 1 gelistet werden.

    Link zur Main: Mord im Mittsommer

    Serientitel: Mord im Mittsommer

    Sprache: DE

    Staffel: 1

    Episode: 10, 11, 12, 13

    Group: WiSHTV

    Hoster: DD, TB, F, RG

    Welche Version: SD, 720p

    Downloadprogramm: JDownloader

    Entpackprogramm:

    Fehlermeldung beim Entpacken: keine

    Genaue Problembeschreibung: Die 4 Folgen sind unter Staffel 1 falsch eingeordnet. Es handelt sich um die neuen Folgen 1-4 der Staffel 7!

    Bei der Folge "Mord.im.Mittsommer.S06E02.Im.Namen.der.Wahrheit.GERMAN.720p.HDTV.x264-aWake" die unter Ganze Staffeln eingereiht ist, handelt es sich um eine einzelne Folge der Staffel 6.

    Genial. Das es diese Serie endlich auf Deutsch gibt. Auf diese Serie habe ich schon lange gewartet.

    Der katholische Detective William Murdoch (Yannick Bisson) löst im protestantischen Toronto um die Jahrhundertwende seine Fälle auf – für seine Zeit – höchst unkonventionelle Art: Mit Hilfe von Fingerabdrücken, Blutproben, genauer Analyse und Spurensuche am Tatort gelingt es ihm immer wieder, den oder die Schuldigen zu überführen, teils sehr zum Erstaunen seiner Vorgesetzten. Mit Hilfe seines Untergebenen Constable George Crabtree (Jonny Harris) und der Gerichtsmedizinerin Julia Ogden (Hélène Joy) gelingen Murdoch Erfolge, mit denen er letztlich sogar Inspektor Brackenreid (Thomas Craig) von seinen Fähigkeiten überzeugen kann.

    Vielen Dank für das Teilen. :)

    Hallo,


    inzwischen ist schon recht viel Zeit seit dem Neustart der Seite vergangen. Es sollte doch möglich gewesen sein die angekündigten Verbesserungen umzusetzen.

    Was mich schon länger stört: Das Popup-Fenster was sich öffnet, wenn man auf einer Downloadseite den Link anklickt, lässt sich nicht schließen. Ein nötiger Button fehlt. Eleganter wäre es natürlich, wenn sich das Popup-Fenster nach dem Klicken auf dem Button "Download Click'n Load" automatisch schließen würde. Das sich öffnende Tab, welches die Links dem Downloadmanager hinzufügt (127.0.0.1:9666/flash/add|success), wird leider auch nicht automatisch geschlossen.


    Der oben gemeldete Fehler wurde in knapp einem halben Jahr immer noch nicht behoben. Es wäre doch sinnvoll, wenn man solche gemeldeten kleinen Fehler zügig behebt, bevor sie wieder in Vergessenheit geraten. Außerdem schmälert dies die Bereitschaft der User solche Fehler zu melden. Dabei sind wir doch alle daran interessiert die Seite stetig zu verbessern.


    Viele Grüße!

    Link zur Main: Navy CIS Staffel 16 DVDRiP AWARDS

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 16

    Episoden: 01, 02, 03, 04, 05, 06, 09, 10, 11, 12, 14, 16, 17, 19, 20 und 21

    Uploader: ...

    Hoster: Rapidgator

    Welche Version: SD x264

    Downloadprogramm: JDownloader2

    Entpackprogramm: WinRAR

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Es wurden einige Folgen vertauscht!


    Navy.CIS.S16E01.Operation.Kuckucksnest >> Navy.CIS.S16E04.Drei.Männer.im.Wald

    Navy.CIS.S16E02.Lauter.nette.Nachbarn >> Navy.CIS.S16E03.Abgelehnt

    Navy.CIS.S16E03.Abgelehnt >> Navy.CIS.S16E01.Operation.Kuckucksnest

    Navy.CIS.S16E04.Drei.Männer.im.Wald >> Navy.CIS.S16E02.Lauter.nette.Nachbarn

    Navy.CIS.S16E05.Dschungelkrieg >> Navy.CIS.S16E06.Der.Killer.im.Spiegel

    Navy.CIS.S16E06.Der.Killer.im.Spiegel >> Navy.CIS.S16E05.Dschungelkrieg

    Navy.CIS.S16E09.Angie >> Navy.CIS.S16E10.Tanten.und.Onkel

    Navy.CIS.S16E10.Tanten.und.Onkel >> Navy.CIS.S16E09.Angie

    Navy.CIS.S16E11.Mit.List.und.Tücke >> Navy.CIS.S16E12.Der.letzte.Mann

    Navy.CIS.S16E12.Der.letzte.Mann >> Navy.CIS.S16E11.Mit.List.und.Tücke

    Navy.CIS.S16E14.Es.war.einmal.ein.Tim >> Navy.CIS.S16E16.Hohe.Einsätze

    Navy.CIS.S16E16.Hohe.Einsätze >> Navy.CIS.S16E14.Es.war.einmal.ein.Tim

    Navy.CIS.S16E17.Funkstille >> Navy.CIS.S16E21.Der.Eismörder

    Navy.CIS.S16E19.Kalte.Wut >> Navy.CIS.S16E20.Ex.ist.Ex

    Navy.CIS.S16E20.Ex.ist.Ex >> Navy.CIS.S16E19.Kalte.Wut

    Navy.CIS.S16E21.Der.Eismörder >> Navy.CIS.S16E17.Funkstille