Wiederholungen, leider....Corona sein dank..kotz

Was schauen SerienJunkies im Moment an Serien?
-
-
Unter uns von 2820 bis 3250. Schaue da immer mal so 2-3 Jahre am Stück.
So, diese 430 Folgen habe ich jetzt hinter mir.
Jetzt nehme ich mir dir Folgen 3251-3800 vor.
-
Habe gerade festgestellt, dass ich seit fast neun Jahren kein GZsZ geguckt habe.
Die letzte Folge die ich von den aktuellen Folgen gesehen habe war die Folge 5000 und die wurde am 23.5.2012 ausgestrahlt. Ähnlich lange habe ich die Classics nicht geguckt.
Da ich mittlerweile über 7000 Folgen habe, wird es jetzt wohl mal Zeit mit diese Serie wieder anzufangen.
Also, ab Morgen gibt es nur noch GZsZ bis zum geht nicht mehr.
-
Habe gerade festgestellt, dass ich seit fast neun Jahren kein GZsZ geguckt habe.
Ich habe noch nie eine Folge gesehen.
-
Freakz and Geeks (sehr zu empfehlen, Serie aus den 90ern und grad auf Amazon Prime)
Blossom 2. Staffel
-
Ich mag gut inzenierte Krimis, die intelligente nicht zu flache Figuren und Dialoge haben. Nah an der Realität sind (ja, das ist natürlich so'ne Sache ... weil echte Polizei-Arbeit vermutlich total unspannend - "null Beats per Minute" hat).
Jedenfalls, The Rookie gehört dazu. Aber auch Bosch. Psychologisch stimmige Reaktionen der Figuren und trotz viel Lauferei spannend.
Jesse Stone fand ich sehr gut. Und Der junge Inspektor Morse.
Ich mag auch Sci-Fi. Da gibt es einiges. Etliche davon fangen viel Versprechend an, doch dann merkt man, so ab der 2ten Staffel, dass die Schöpfer keinen Plan hatten wie das Ganze später noch weiter gehen soll. Und vermurksen sie es. Grade wieder festgestellt bei der franz. Produktion "Missions".