Beiträge von Gr00ve

    Versteh grad nur Bahnhof.


    Wieso sollte man 400MB große Parts uppen, wenn auf DJ zumeist nur 300MB Parts geuppt werden ? Oder meinst du damit SJ ? Dann ist das hier die falsche Abteilung ;)


    Ich hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird auf filer zu uppen ... ich geh von ein paar Tagen aus. Genaueres weiss ich leider auch nicht

    Hallo,


    Es gibt derzeit unvollständige Uploads. Das Problem ist bekannt und ich arbeite gerade an einem Fix dafür.


    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten :(.


    gr00ve

    Hallo Dokujunkies,


    wie schon seit einiger Zeit angekündigt, wurden jetzt endlich die Änderungen für das Board durchgeführt.

    Regeln wurden ergänzt oder überarbeitet, Bereiche fallen weg und neue kamen hinzu.


    Wie auch schon angekündigt gibt es jetzt einen speziellen Bereich für Verbesserungsvorschläge.

    In diesem dürft Ihr nun Eure Vorschläge einbringen, da der Newsbereich für News gedacht ist und nicht für Kritik.


    haut rein


    gr00ve

    Beiträge ohne die Pflichtangaben werden Kommentarlos gelöscht

    • Keine Sammelrequests Pro Thema nur einen Request
    • NUR Doku-Requests
    • Link zur Doku auf der Hauptseite muss angegeben werden
    • Genaue Episode(n), wenn es mehrere gibt. Kompletter Release-Name (gegebenenfalls auf xrel.to die Releases prüfen)


    Bei Downloadproblemen:

    • genaue Fehlerbeschreibung
    • von welchem Hoster wurde geladen
    • fehlt ein Part bei einem Hoster, sind die anderen Hoster zu nutzen

    Hi Dokujunkies,


    leider kann es manchmal vorkommen, dass nicht alle Hoster gleichzeitig eingetragen werden. Dafür sind technische Umstände verantwortlich.

    Da es diesbezüglich schon einmal eine Anfrage gab, möchte ich dies nochmals hier offiziell klarstellen :)


    Sollte dies vorkommen, dann bitte ich um etwas Geduld und die Links für die anderen Hoster folgen dann.

    Wie gesagt, dies hat gewisse technische Gründe, an denen man derzeit nicht viel ändern kann.


    Schönes Wochenende 8)


    gr00ve

    Weshalb hält man dann an dem Coder weiterhin fest ?


    Kann man sich nicht einfach jemand Neues suchen, der zuverlässiger ist ?

    tja, da fragste den falschen.


    hätte den schon längst ersetzt. offenbar ist dies aber nicht ganz so einfach.


    Zitat

    Ich kann mich bei DJ auch nicht mit den Login-Daten von SJ anmelden, der meldet mich an & wieder ab

    das liegt daran, weil die Site einfach noch nicht fertig ist. der Coder hat im Moment einfach keine Lust auf Arbeit, wie so oft :D


    wir würden gerne endlich Gas geben, sind aber ausgebremst durch einen Typen, der offenbar bei sowas schon überfordert ist.


    und schön langsam hat auch meine Geduld ein Ende :cursing:. es tut mir leid für alle User, die eine funktionierende Site haben möchten, aber wie gesagt, es hängt alles nur wegen einer Person in der Warteschleife und dieser gehts am Arsch vorbei, dass andere die GERNE ARBEITEN würden, eben nicht können :rolleyes:

    und genau deswegen nehm ich auch kein Blatt mehr vor den Mund, weil wie gesagt, meine Geduld langsam auch am Ende ist :wacko:

    die Genres kommen wieder. wurde alles gebackuppt. nichts ist verloren.

    es ist nur so, dass es kaum Sinn macht eine Site neu zu starten mit dem Müll der alten Site.

    in einem unserer "Gespräche" meintest du ja selber, man sollte wenn doch dann fresh starten und nicht die ganzen Leichen mit übertragen. vorerst wurde es so gemacht, und nun passts irgendwie wieder nicht. ich bin verwirrt :/


    es werden bald Reups folgen und keine Ahnung was es den Usern nutzen soll, wenn sie eine Site abrufen können in der 99% Deadlinks und Leichen zu finden sind. Klar kann man dann Deadlinks melden, neu hochgeladen werden muss das Zeugs so und so.

    Ausserdem ist es nicht vorgesehen, dass weiterhin Uploadernamen auf der Main erscheinen. Es kann also auch nicht mehr so einfach zugeordnet werden von den Usern.


    Es läuft noch nicht alles wie es soll, was leider am Coder liegt. Der kriegt seinen Scheiss einfach nicht auf die Reihe und dem mangelt es offenbar an einer gewissen Selbstachtung :rolleyes:. Von Motivation ganz zu schweigen, an Unprofessionalität kaum mehr zu überbieten. (sorry, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, aber es ist einfach nur die Wahrheit).

    Wie AngelWarrior sagte, das liegt ganz beim Uploader.


    Ich kann nur für Dokujunkies sprechen und wenn von einem Scene Release einer Dokuserie drei verschiedene Qualitätsstufen angeboten werden, werden nur noch die 2 besten davon geuppt. Das ist einfach Irssinn da jedesmal drei verschiedene Qualitäten hochzuladen und das bei dem Uploadsystem und der Site.


    Aber ich denke mal deine Frage bezog sich hauptsächlich auf Serienjunkies und das ist nicht mein Bereich.

    Da wären wir dann wieder beim Eingangssatz.


    Und was heisst aussterben ? Weiß nicht wie das aussterben soll, da es vor allem ältere Serien gibt, die einfach nur in dieser Qualität vorliegen und seis nur ein DVDRip.


    Und zur Entwirrung des ganzen, x264 ist der (Encoder/Codec) und hat nichts mit der Qualitätsstufe zu tun.

    Du meintest SD, also 480p Releases.

    H.264 ist ein bestimmtes Format, wie Videodaten in Bits und Bytes dargestellt/komprimiert werden. x264 ist ein Encoder, also ein Stueck Software bzw. gibt es auch teilweise Hardwarunterstuetzung, welches Videoausgangsmaterial in ein bestimmtes Videoformat, in diesem Fall H.264, umwandelt/komprimiert.

    er hats doch hier sehr genau und verständlich erklärt. du müsstest es nur lesen.


    etwas Eigenrecherche würde vielleicht nicht schaden, aber Denkfaulheit wird wohl keiner unterstützen :D

    tut mir leid, aber ich hab dich bereits darauf hingewiesen,

    dass du besser darauf achten solltest, wo du deine Threads eröffnest und nun ist dein Beitrag wieder bei Dokujunkies.


    achte bitte besser darauf.

    gibts doch zur Genüge ... einfach ne Linux-Box suchen.

    es muss nicht immer Dreambox sein, es gibt auch paar günstigere z.b. von Mut@nt oder AX, VU+

    eine VU+ Zero dürfte es ja für den Anfang tun. scheint gute Bewertungen zu haben


    also in der Regel kannst du bei allen eine externe Platte anschließen

    da deine Angaben so dürftig sind, kann man auch nicht genauer drauf eingehen.


    von TV-Karten würde ich abraten, da muss ja der PC die ganze Zeit laufen.

    Linux-Boxen sind da weitaus praktischer und fressen weniger Strom.


    achja und mind 90 Euro sollte dir das ganze schon wert sein, sonst brauchst erst gar nicht anfangen

    und den Betrag find ich fast noch zu wenig.