Forumgeschichte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken.

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis.

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis der