Forumgeschichte

  • Also is eigentlich ne ganz lustige Sache mit der Zeit....also wir schreiben alle zusammen ne Geschichte...und jeder schreibt halt immer nur ein Wort..so entstehen halt normalerweise lustige Texte ^^
    also ein beispiel nochmal:
    Herr Müller fängt an mit..
    Es
    Frau Schneider kopiert das es und setzt ihr Wort hinter, also:
    Es war
    Dann kommt Herr HaumichTot kopiert das vorrangegangene und setzt sein wort dran, sein post lautet also:
    Es war einmal...
    usw usw...
    Also ich fang dann mal an hoffe es wird was schönet..


    Geschichte:


    Eines

  • Eines schönen Brezelwettessens

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter,

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter, Schwede !


    ------------------------------------------
    Um die Geschwindigkeit etwas aufzumöbeln ... wie wärs mit zwei Worten je Beitrag ?

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey!