Forumgeschichte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürggrääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürggrääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbwäürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte.

  • ZiNs eine Nachricht über MSN schicken

    Standard
    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Standard
    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm

  • Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann