Ein paar Serien (Robin Hood, Conan...)

  • Hallo!
    Ich hab mal ein bissl im Forum gelesen, und auch schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Ich suche immernoch ein paar Serien, die es anscheinend nirgends zu finden gibt :( Aber vielleicht hat sie ja jemand, und kann sie uppen??? Ich fang mal an:


    Robin Hood
    Diese Serie lief mal auf RTL ist aber mindestens schon 10 (?) Jahre her. In dieser Serie wird Robin von Matthew Porretta gespielt, der auch schon im Film "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" mitspielte, hier allerdings als Will Scarlet O'Hara...


    Anna Maria eine Frau geht ihren Weg
    Tja, was soll ich dazu sagen? Mein Ding ist's nicht, aber meine Mutter will diese Serie unbedingt noch einmal sehen. Sie lief in den 90ern auf Sat.1 und ist mit Uschi Glas... würde ihr gern damit eine Freude machen :)


    Ring frei für Daddy
    Das ist eine Sitcom die mit Wrestling zu tun hat. Habe sie leider nie im Fernsehen gesehen, nur von Videokassette meiner Cousine. Leider hat die ihre Kassetten vor längerer Zeit weg geworfen, und somit leider auch diese tolle Serie :( Sie hat 24 Folgen.

    Susan

    Serie mit Brooke Shields die mal Nachts auf RTL lief, soweit ich mich noch erinnern kann...


    Conan der Abenteurer
    Eine gute alte Serie mit Ralf Möller als Conan. Hätte übrigens auch interesse an Conan der Barbar, mit Arnie^^


    Über die Suche habe ich noch ein paar meiner Wünsche gefunden, erinnere aber gern nochmal dran:
    PigSty - Mein wunderbarer Saustall * Nick Knight - Forever Knight * Golden Palace * Ocean Girl


    Würde mich freuen, wenn jemand was davon hat, und auch uppen würde :)
    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Ich würde dir mal "Robin Hood" von BBC empfehlen, falls du diese Serie noch nicht kennst.
    Gibt's auf der Main (engl.) und ist der beste Robin Hood, den ich je gesehen habe.

  • Ich hätte auch gerne die Serie Susan in meiner Sammlung, diese suche ich schon sehr lange und diesen Sender bekomme ich leider nicht rein! :)


    Gruß, RapidLoader