Beiträge von Filou

    Kochen konnte ich irgendwie schon immer. Weiß auch nicht warum, aber ich schätze, das liegt bei der Familie irgendwie im Blut. :) Bei uns kochen alle sehr gut.
    Und da ich vegan lebe, empfiehlt es sich sehr, das selber zu können, wenn einen niemand bekocht. :)

    Zitat von TomUL;337131

    bitte erwähne nicht das Ende von Kyle XY sonst fall ich wieder in Depressionen


    Wer es kennt weiß wieso :-(


    Ich komm aus den Depressionen deswegen gar nicht mehr raus. ;_; Die erste Serie in dem Genre, die ich echt gern mochte.


    Alle der Cast stehen immer noch in Kontakt, nur hat anscheinend keiner je gewollt, da noch was Vernünftiges draus zu machen. :/

    Soweit ich weiß, dürfen ja eigentlich nur ganze Staffeln hochgeladen werden, von Leuten, die sonst nix uppen, oder? Außer, die Serie ist gerade neu angelaufen und wird dann regelmäßig geuppt. Das wäre dann etwas schwierig, wenn SRTL nur noch bis Anfang nächsten Monat Phineas und Ferb zeigt.


    Na ja, genau weiß ich da nicht bescheid, sind so Sachen, die man aufschnappt... :D


    Zur Not kann ers ja auch einfach hier ins Board stellen.

    Auf SuperRTL scheints noch bis zum 04.05. zu laufen, ist ja leider nicht mehr lang. :/ Hoffentlich ändern die das noch.
    Bin aber begeistert davon, dass du dir die Arbeit machst und würde auch sagen, dass du sie einfach so hochlädst, wie du aufzeichnest und nicht noch schneidest. Reicht ja, wenn du dir ein Bein ausreißt für uns, müssen ja nicht gleich beide sein. :D Danke!

    Schließe mich an. :) Hab zwar Toon Disney, wo das auch läuft, nur leider sind meine Aufzeichnungs- und Uploadmöglichkeiten sehr eingeschränkt und diese Qualität möchte ich doch niemandem antun... :D

    Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück mal ausnahmsweise. Hat irgendjemand in den Tiefen von verstaubten TV-Aufzeichnungen Rudis Hundeshow?
    Wäre echt toll. :) Ist mir jetzt die Tage bei der Suche nach einem Welpen wieder in den Kopf gekommen, dass ich das damals sehr gern geschaut habe. :D

    Um Gottes Willen...ich glaub jede Frau, die bei klarem Verstand ist, möchte ihre Periode lieber schnellstmöglich wieder loswerden. Also ein Grund zur Freude und zum Feiern ist das wirklich nicht. O.o Es ist verdammt lästig und oft auch sehr schmerzhaft, wie hier ja auch schon erwähnt wurde.


    Kann übrigens auch bestätigen: Dolormin hilft immer 1a.

    Also ich hatte das "Glück", dass ich quasi aufhören musste. Ich habe eine schlimme Schilddrüsenerkrankung bekommen und konnte das Rauchen einfach nicht mehr ab. Mein Hals war immer wie zugeschnürt, habe schlecht Luft bekommen, mir wurde ganz komisch. Und ich habs durch die Schilddrüse auch ganz schlimm mit Herzproblemen zu tun. Daher hab ich immer weniger geraucht, dann nur noch eine Zigarette...nicht mal eine...und dann hab ichs einfach gelassen.


    Hab 6 Jahre geraucht, auch immer 2 Schachteln am Tag. Aufhören wollte ich schon länger, hab mich nur irgendwie nie dazu durchringen können, das wirklich umzusetzen, weil ich immer irgendwie unter Stress stand und mich damit nicht noch mehr unter Stress setzen wollte. Na ja, dann gings nicht anders. Jetzt geht es mir zwar wieder deutlich besser und ich habe öfter mal den Reiz eine zu rauchen (diese Schlüsselreize halt. Man steht auf, hat gegessen, trinkt Alkohol,...), aber ich bin jetzt schon fast 1 Jahr Nichtraucher und hab mir geschworen, dass ich nie wieder eine rauchen werde. Ich hatte schon mal 2 Wochen aufgehört zu rauchen nach einer Vergiftung und hab dann aus Langerweile wieder angefangen. Dafür hätte ich mich echt in den Arsch beißen können. Aber nun ist Schluss damit. Und dadurch, dass ich damit aufgehört hab, weils mir schlecht ging und ich es auch wollte, hab ich auch keine Ersatzhandlung. Es ist einfach weggefallen und gut is.


    Kann mich da nur den anderen anschließen: Man muss es wollen. Man sagt sich "ich will den Scheiß nicht mehr, ich ziehe das durch!" und lässt es einfach. Dabei können auch kleine Taktiken helfen, wie z.B., dass man sich das Geld, was man normalerweise für die Fluppen ausgibt immer schön zur Seite legt und sich dann irgendwann was Schönes davon kauft zur Belohnung. :)

    ich hab eben versucht eine mkv-datei mit staxrip umzuwandeln, hab nach dem tut gearbeitet und bekomme immer, wenn ich starten will die fehlermeldung "x264 encoding failure". jemand ne idee, was ich da machen könnte?
    hab schon gegooglet, aber nichts gefunden, was mich großartig weiterbringt. :(

    Schneide die Serie meist mit, schaffs aber manchmal nicht und hab im Laptop ne besch... Graka, daher ist die Quali auch ziemlich mies. :/ Kann mir leider nix besseres leisten zur Zeit und in naher Zukunft...


    Weiß gar nicht, gibts die Serie überhaupt auf DVD?

    Hallöchen!


    Ich mal wieder...
    Hat zufällig gestern (28.07.2008, 23:30Uhr) jemand "30 Minuten Deutschland", die Reportage über die Geisterjäger aufgenommen und könnte das uppen? Meine Allergietabletten haben mich leider mal wieder ausgeknockt und ich hab den Bericht verpennt... -.-"