Rapidshare - Free user

  • Das find ich mal toll von rapidshare das free-user jetzt zu Ostern ohne warten von rapidshare downloaden können :-)


    Zitat

    5. Apr. 2007


    RapidShare wünscht allen frohe Ostern!
    Während der Feiertage ist der Countdown für die Download-Tickets auf 0 gesetzt. Free-User gelangen somit ohne Wartezeit zur Eingabe des Sicherheitscodes.


    http://rapidshare.com/de/news.html


    Was sagt ihr dazu, ich persönlihc finde das natürlich ganz gut weil ich free user bin.

  • Werde an Ostern wahrscheinlich nicht wirklich zum leechen kommen, aber ist an sich natürlich ne gute Sache, auch wenn die Server wahrscheinlich ziemlich überlastet sein werden.

  • Wie ein Premium User zu laden wäre natürlich geschickt. Alle DLs in Flashget laden und in Ruhe Ostern feiern und sich danach über ne Menge neue Serien freuen. :) Aber so ist das natürlich wieder mit am Computer sitzen verbunden...

  • Zitat von HH-ert]BKA[;4945

    das Downloadlimit ist das schlimmedownload kann


    das downloadlimit kannst umgehen wennst einfach dir eine neue ip zuweisen lässt z.b verbindung trennen und verbindung wiederherstellen und schon kannste saugen, du darfst halt keine feste ip haben sonst geht das leider nicht

  • also ich find das mit der wegfallenden wartezeit super!! natürlich wäre es noch besser wie ein premium user zu laden aber man kann halt nicht alles haben :) so muss ich wenigstens nicht die blöden 1,6 min warten finde nämlich das gerade das, das störende an der ganzen free user sache ist so muss ich jetzt einfach kurz disconnecten, reconnecten und sofort weiterladen :)...mich freuts jedenfalls wieder jede menge neue serien laden hehe


    Greetz


    B4zzzFr34K

  • ja so kann man seine ostern natürlich auch verbringen und ständig reconnecten.
    also irgendwie sehen die neuen rs captchas sehr leserlich aus. vor kurzem ging alles noch vollautomatisch mit dem usd, wo das captcha automatisch eingegeben wird und dann auch wieder automatisch reconnected wird. ich glaube aber, dass durch die hohe nutzerzahl am wochenende die bandbreite für free user in die knie gehen wird. dagegen hat man als premium user eine gesicherte bandbreite.
    da lohnt es sich wohl sehr, wenn man einen sammelaccount hat da gibts mächtig punkte, wenn alle free saugen.

  • Also ich finde es gut, dass die Wartezeit weg ist, obwohl ich einen Premium Account habe. Denn einen Tag leechen und schon sind die 25 GIG voll und die nächsten 5 Tage muss ich dann auch wieder als Free User ran ;-)

  • also wer ständig vorm pc hockt und reconnected und code eingibt und wieder reconnected, muss seeeeeeeeeeehr viel zeit haben. das würde mich total nerven, weil man ja nebenbei noch ein bisschen surfen will oder multiplayer zocken usw.

  • Zitat von sf120;6363

    also wer ständig vorm pc hockt und reconnected und code eingibt und wieder reconnected, muss seeeeeeeeeeehr viel zeit haben. das würde mich total nerven, weil man ja nebenbei noch ein bisschen surfen will oder multiplayer zocken usw.


    this is living :-(
    so gehts mir z.b.
    ich hätt so gerne nen paar serien, aber ich weiss, dass ich bis weihnachten warten muss bis ich nen paar komplett habe :/

  • Es gibt doch so ein tool, wo mann gleich am PC eine neue IP Adresse bekommt oder?
    Dann muss ich nich immer zum router latschen :)

  • Zitat von Bud Terence;6964

    eben, ich kann router vom pc aus reseten...


    nicht jeder hat den router an seinem pc


    @zins
    "premium account schafft abhilfe :P"


    hab leider nur die möglichkeit geld zu einem bankkonto auszuzahlen.. und mein thread hier wurde gesperrt :(

  • Zitat von king;7012

    nicht jeder hat den router an seinem pc


    (


    Aber den PC am Router. :-)


    Ansonsten müßte es heißen "Nicht jeder hat einen Router an seinem PC".


    Aber lassen wir den Spaß. Für das Reconnecten gibt es Tausende Beiträge im Netz und meistens sogar Tipps für den eigenen Router. Und die User mit Modem haben im Notfall immer noch die Systemsteuerung. Wobei die doch sowieso ihr Einwahl-Proggie nutzen können. Soweit ich weiß kann man da auch trennen und nicht nur verbinden.


    Gruß
    TV-SM