schwirigkeiten mit einigen captchas

  • Hi,
    ich habe probleme einpaar der buchstaben zu entziffern die in euren captschas benutzt werden:

    zb was isz der vor letzte buchstabe in der ersten zeile?
    oder dritte von rechts in der 2ten, oder der 2te von links in der selbigen?

  • BCW IJM Z94
    7CN 8CZ 6BL
    8EP BGS LIZ


    bei dem set mußt Du aufpassen: die 1 sieht dem I sehr ähnlich. Oben statt eines Kringels ein Klecks. Dafür ist der set aber insgesamt recht systematisch aufgebaut und nicht einfach nur schwer entzifferbar.


    Statt bei 'noch unbekannt' einfach auf ein neues zu warten, nehm ich lieber einen Versuch mit und habs entweder endlich raus oder kann ein mögliches Ersatzzeichen von der Warteliste streichen. Das Ganze natürlich ohne Zettel+Stift oder gar Rechner ;) So nach und nach kann ich dann fast alles recht flüssig lesen.

  • Tausend dank @sj_rolak. Bei der Schriftart hab ich mich auch schon immer gefragt, was da was sein soll.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von sj_rolak;53048

    Hat einer mit diesen SJ-captcha-Automatik-tools eigentlich schon Erfahrungen gesammelt? Ich lese nur ab+zu in einigen Foren das große Gestöhne, weils (schon) wieder nicht geht.


    Ui, ich dachte bisher, das kann kein Programm. Sehe mit Schrecken, dass ich mich geirrt habe. Es gibt tatsächlich ein Tool, dass die Serienjunkies-Captchas erkennt. Und wenn ich das finde, können Petzen das auch. So bequem das auch für mich ist, hoffe ich doch, dass root dem wieder einen Riegel vorschiebt.