• flash forward
• lost
• lie to me
• veronica mars
• how i met your mother
• house
• lipstick jungle
• 24
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
Zitat von staettler;297581
• flash forward
• lost
• lie to me
• veronica mars
• how i met your mother
• house
• lipstick jungle
• 24How I met Your Mother natürlich...gibt soviele
-
Real:
Lost
Martial Law
Firefly
King of Queens
Sledge Hammer
Grey´s Anatomy
BonesZeichentrick/Anime:
Futurama
Simpsons
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Elfen Lied
Black Lagoon
Gungrave
Witchblade -
Hallo!
Hier mal meine Lieblingsserien:
Dr. Stefan Frank Staffel 1-6 + Pilotfilm
Melrose Place Staffel 1-7
Beverly Hills 90210 Staffel 1-10+Reunion u. Specials
90210 Staffel 1 der Ableger von Beverly Hills 90210
Der Bergdoktor Staffel 1-6
Der Landarzt Staffel 1-5
Models Inc. Staffel1 der Ableger von Melrose Place
Greys Anatomy Staffel 1-5
Baywatch Staffel 1-9
Baywatch Hawaii Staffel 10-11
Baywatch Nights Staffel 1-2
Der Ferienarzt Staffel 1-3
Die Schwarzwaldklinik Staffel 1-6
Klinik unter Palmen Staffel 1-8
Hotel Paradies Staffel 1
King of Queens Satffel 1-9
Prison Break Staffel 1-4
Prison Break The Final Break
LG Serienfan1 -
Lost
Hinter Gittern-der Frauenknast
Reich und Schön
St. Tropez
Roseanne
Golden Girls
Buffy
Lady Oscar
Mila Superstar
Die Simpsons -
Whats up Dad
How i met your motherzum 3x nebenbei
Chuck
Two and a half Men
CalifornicationIm Fernsehen
Die wilden 70er
King of Queens
ab und zu Immer wieder Jim -
meine Lieblingsserien sind:
-alle Star Trek Serien
-Outer Limits-die unbekannte Dimension
-Stargate SG1
-Babylon 5
-Sabrina-Total verhext
-Columbo
-A-Team
-Golden Girls
-Die Simpsons
-Ren & Stimpy
-die Biber Brüder
-eine schrecklich nette Famile -
Icarly
Zoey101
Simpsons
Two and a half men
South Park
Dr. House
Futurerama
Neds ultimativer schulwahnsinn
Alle hassen chris
Hör mal wer da Hämmert
Eine Schrecklich nette familie
King of Quens
Whats up Dad
Prison Break Staffel 1-4
Full House -
Rescue Me zur Zeit leider hab ich das PW für die staffel4 noch nicht rausbekommen.
-
Zitat von appleuser666;319911
Rescue Me zur Zeit leider hab ich das PW für die staffel4 noch nicht rausbekommen.
Falls das Passwort nicht "serienjunkies.org" "serienjunkies.dl.am" oder versehentlich "dokujunkies.org" ist (ohne " "), dann bitte:Diesen Thread (Link unter dieser Zeile) VORHER lesen und ALLES befolgen
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307und DANN ERST das Formular in DEINEN (Link unten) neuen Thread AUSGEFÜLLT einstellen
http://board.serienjunkies.org/forumdisplay.php?f=20 -
ok mach ich
-
Zitat von appleuser666;319930
ok mach ich
jede Datei einzeln laden hat es jetzt gebracht das es mit dem password funtzt;)
-
Zur Zeit sind es folgende:
Doctor Who
TorchwoodPerry Mason
Mord ist ihr Hobby
Derrick
Der (alte) Alte (also die Folgen mit Lowitz)
Knight Rideraber (komischerweise) auch Peter Steiner Filme ... wenn es doch da nur mal wieder Nachschub geben würde. (Naja, brauch wohl etwas mehr Geduld)
-
hier mal meine lieblingsserien:
six feet under
lost
firefly
sopranos
house m.d.
the wire
the shield
sons of anarchy
deadwood -
Ich guck am liebsten:
Doctor Who 2005
Eureka
Lost
FringeAll Time Greats sind:
Babylon 5
Battlestar Galactica (neue Serie)
Akte X
4400 -
Lieblingsserien ALL TIME:
Ocean Girl (Neri!!! *LUV LUV*)
The Tribe (Davon träumt jedes Kind irgendwann mal... aber ob es so abgeht wer weiß?)
Star Trek Voyager (alles aber besonders ab Staffel 4)
Battlestar Galaktika (NEW mit der alten konnte ich nie wirklich was anfangen)
The 4400 (auch wenn das Ende schwach war)
Surface (Fortsetzung gibts leider nicht)
Neon Genesis Evangelion (Dramaturgisch mit das geilste was es an Anime gibt)
One Piece einfach nur Irre lustig und abgedreht
Farscape (die späteren Staffeln waren zwar schwächer aber gute Serie insges.)
Doctor Who (Neue speziell die Tennant Ära Rose hat im englischen einfach ne Mörder geile Stimme
*nakenhaare aufstell*)Supernatural (Geile Story ab Staffel 2 geile Effekte PERFEKTER SOUNDTRACK schaut es euch an und sagt mir das ihr bei 5x21 The Road so far wenn Tod ankommt auch einfach nur staunend und gefesselt da
gesessen habt)Eureka.... (Suche Wohnung Alter Atomschutzbunker mit weitentwickelter Ki.... zu sofort!)
Warehouse 13 (ab Staffel 2 geht's richtig ab zusätzlich kommt eine Verlinkung zu Eureka vor... ich sage nur "In ihrer Akte steht "Drückt den Knopf zum falschen Zeitpunkt" 38 mal als negativer vermerk.")
True Blood (irre ich oder war Sookie in den Staffeln 1 und 2 deutlich geiler als in 3? Naja dafür hat die Story angezogen speziell in 3 wobei ich mich Frage was in Staffel 4 noch kommen kann außer Zeus oder so....we will see)
Two and a half Men <- be Charly not Alan!
WEEDS ..... Little boxes... on the Hill side... little boxes ..made of.... // wers kennt....
Heroes (dreht auch ölangsam etwas ab speziell die Hiro und jetzt und gestern Sache verwirrt mich derzeit mehr als das sie mir hilft.)
HUNG (einfach nur lustig!)
Band of Brothers (wie ich finde bisher viel stärker als The Pacific aber evtl. auch nur weil ich deutscher bin?!?)
Nadia Secret of Blue Water..... (habs als Kind geliebt...)
Malcolm mittendrin (Krasse storys)
Lost (wobei das mit dem schlechten ende eigentlich nicht hier hin gehört bin da etwas sauer!)
Firefly (schade keine 2. Staffel.... sonst sehr Geil der Kinofilm ist aber blöd.)
-
Absolute Highlights für mich sind Momentan (allerdings nur im Original):
Leverage --> DER Hammer überhaupt
Dark Blue --> Geilo
Psych --> Awesome! Whaaat?
Burn Notice --> Allein wegen Bruce Campbell und Sharon Gless
Kidnapped --> 13 Teiler der zu unrecht kaum bekannt ist...
Castle --> Als Bones Ersatz für meine FreundinAbsoluter Geheimtipp für Fans:
-->Die neue Sherlock Holmes Adaption der BBC. Sherlock und Watson in der modernen Zeit -- brilliant!!! -
Vorneweg muss ich sagen dass ich am liebsten in originaler Sprache schaue und mittlerweile ein ziemlicher "Junkie", der so gut wie kein TV mehr schaut, geworden bin.
Folgende Serien sehe ich ab liebsten:Breaking Bad
Burn Notice
Califonication
Chuck
Dead like me
Dexter
Eureka
Fringe
Futurama
Heroes
Leverage
Lost (Wobei mich das Ende sehr Enttäuscht hat)
Malcom in the Middle
My Name is Earl
Neon Genesis Evangelion + Filme
Psych
Reaper (ich finde es sehr schade das die Serie abgesetzt wurde, evtl. machen sie wenigstens als Comic weiter)
Sons of Tucson
Southpark
Stargate
Stargate Atlantis
Supernatural
The Big Bang Theory (absolut genial)
The Boondocks
Two and a half Men
Warehouse 13
Weeds -
Aktuell:
Louie (seit Jahren endlich mal wieder vor der Glotze Tränen gelacht, so muss es sein!)
Rescue Me
True Blood
Dexter
Being Human
Californication
Spartacus
JustifiedHall of Fame:
The Sopranos
Veronica Mars
The Shield
Star Trek TNG
Dead Like Me
That 70s Show
Northern Exposure
Deadwood -
Mein Favorites sind:
MacGyver
Hör mal wer da hämmer
King of Queens
Leverage
Monk
Dr.House
Navy CIS
Navy CIS LA.
Scrubs
South Park
Eine schrecklich nette Familie
Columbo
Ein Colt für alle Fälle
Mein Cooler Onkel Charlie ,...