Beiträge von Keenan

    Absolute Highlights für mich sind Momentan (allerdings nur im Original):


    Leverage --> DER Hammer überhaupt
    Dark Blue --> Geilo
    Psych --> Awesome! Whaaat?
    Burn Notice --> Allein wegen Bruce Campbell und Sharon Gless
    Kidnapped --> 13 Teiler der zu unrecht kaum bekannt ist...
    Castle --> Als Bones Ersatz für meine Freundin ^^


    Absoluter Geheimtipp für Fans:
    -->Die neue Sherlock Holmes Adaption der BBC. Sherlock und Watson in der modernen Zeit -- brilliant!!!

    Zitat von smizz;327857

    Vielleicht ist dein Player so eingestellt, 5.1 Tonspuren nur als Digitalsignal auszugeben, denn der deutsche Ton ist 2.0, der englische aber 5.1.


    Hm, bin mir unsicher was Du meinst? Ich habe mal in den Player-Einstellungen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Zudem müsste die gebrannte Kopie mit 5.1 dann zumindest auf meinem Heimkinosystem funktionieren...


    Im übrigen funktioniert DVD3 doch ^^ Sorry dafür...Bleiben aber noch 1 und 2

    Hallo Junkies, bitte um Bestätigung, dass bei allen DVDs der ersten Staffel von Castle lediglich der deutsche Ton dabei ist? Hab es mit mehreren PC-Playern versucht und verschiedene Standalone-Player. Ich kann zwar u.a. Englisch als Audiospur anwählen, habe dann aber keinen Ton...Sehr schade, wenn da tatsächlich die Originalspur fehlen sollte. Zumal es im Topic als deutsch/englisch gekennzeichnet ist.


    Gruß
    Keen



    http://serienjunkies.org/serie/castle/



    Dauer: 02:00:00 | Größe: 4450 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: DVDR | HQ-Cover: Download | Uploader: lovecraft


    Castle.Staffel.1.DVD1.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED
    Castle.Staffel.1.DVD2.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED
    Castle.Staffel.1.DVD3.German.DL.WS.DVDR-EXPiRED

    Hallo Junkies, bitte um Bestätigung, dass bei der ersten und zweiten DVD lediglich der deutsche Ton dabei ist? Hab es mit mehreren PC-Playern versucht und verschiedene Standalone-Player. Ich kann zwar u.a. Englisch als Audiospur anwählen, habe dann aber keinen Ton...Sehr schade, wenn da tatsächlich die Originalspur fehlen sollte. Zumal es im Topic deutsch/englisch gekennzeichnet ist.


    Gruß
    Keen