Beiträge von SammoHung

    Im TV schaue ich mir zur Zeit regelmäßig Lost (Staffel 6 auf FOX) und Castle (auf Kabel 1) an.


    Im DVD-Player rotieren seit ein Paar Tagen "Die Wilden Siebziger". Diese Serie ist zwar im TV völlig an mir Vorbeigegangen, aber weil es bei MM die erste Staffel für 11 Euro gab, hab ich aus Neugier zugeschlagen. Ich habe es nicht bereut und selten eine derart Witzige Sitcom gesehen.

    Wenn ich die Serien-Staffeln weg lasse müssten es so zwischen 800 und 850 Filme sein (sind auch viele Importe z.B. aus HK,GB,USA dabei), die meisten auf DVD, Blu-rays habe ich erst 14.


    Inclusive Serien sind es mittlerweile deutlich über 1000 Originale DVDs, die 1100 werde ich wohl dieses Jahr erreichen. Ich Sammle schon seit Mai 1998.


    Ein bischen Bekloppt bin ich schon, aber dieses Hobby macht mir halt Spaß. :D

    Ich gehe so in etwa 8-10 mal im Jahr ins Kino. Früher ging ich noch öfter, da kamen schon mal 15-18 Kinobesuche im Jahr zusammen.
    Dabei sind mir die Ticketpreise eigentlich nicht zu hoch, aber meine relativ große DVD/Blu-ray Sammlung und die Tatsache das Kinofilme immer schneller und günstiger auf diesen Medien erhältlich sind, nehmen mir den Reiz öfter ins Kino zu gehen.